Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: MISTRESS C

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Villach, KÄRNTEN, Österreich



Inseraten-Text

Dominante, attraktive, schlanke EHEHERRIN sucht eine echt veranlagte Bi-Sklavin bzw. auch langfristiges, devotes Bi-Hausmädchen das sich mir total unterwirft und gehorsam agiert!

Du wirst in von mir ausgesuchten und vorgegebenen Outfit agieren - das Tragen von Hosen-Strumpfhosen-BHs ist ausdrücklich verboten - die Ficklöcher sollten immer - auch bei Ausgang - schön benutzbar sein!

Auch eine sadistische, sehr dominante Lady und gleichgesinnte EHEHERR EIN ist sehr willkommen, um meine Schwanzfotze eingehend auf ihre Neigung zu überprüfend.Die kleine Fotze steht natürlich auch Herren und Bi-Sklaven zur Verfügung uns soll lernen wie es ist wenn sie ein ausgesuchter Schwanz in Ihre Löcher fickt und vollspritzt!

Dominante Ossoo