Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Alexus

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Hallo!
Du bist das brave Mädchen von nebenan mit verdorbenen verbotenen Fantasien? Du willst dieses 'Perverse' endlich einmal ausleben?
Falls das auf dich zutrifft, dann verwandle ich dich gerne vom braven devoten Mädl zur tabu- und hemmungslosen, sowie verruchten Analsub!
Erfahrungen deinerseits sind sekundär. Ich gehe sehr gerne auf deine Wünsche ein, welche sich nat. nicht nur auf den Analbereich beschränken müssen. Ich bin grundsätzlich für viele Spiele offen.
Ich bin ein niveauvoller 35 Jahre alter Mann aus Wien mit bester Gesundheit, Gepflegtheit und einem großen Maß an Verantwortuungsbewußtsein meinem devoten Gegenüber. Ich hege keine finanz. Absichten und ich wäre sehr erfreut über die etwas jüngere devote Frau mit der ich mich auch gerne regelmäßig unkompliziert - ohne weitere Verpflichtungen außerhalb der Bettkante - zum Ausleben unserer Fantasien treffen könnte.
Vielleicht bist ja gerade DU diese devote Frau die sehr gerne ihre Fantasien leben möchte.
Also bei Interesse einfach melden!
LG Alexus