Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Mistress H.

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Stmk. / Kärnten / Wien /Nö / Bgld., Österreich



Inseraten-Text

Ich, weiblich, 52 Jahre, dominant / sadistisch, suche Unterstützung bei der Erziehung meines Sklaven.
Wir können meinen Sklaven gemeinsam erziehen, oder ich stelle ihn stunden- oder tagweise zur Verfügung.
Eines seiner Aufgabengebiete ist das reinigen aller Schuhe und Stiefel (selbstverständlich inklusive Sohle). ganz egal wie dreckig sie sind!
Weiters soll er als Ersatz-Toilettpapier zur Verfügung stehen.
In weiterer Zukunft ist auch die Ausbildung zum Toilettensklaven geplant.
Auf Befehl muss mein Sklave natürlich auch Wünsche fremder "Erziehungspersonen" erfüllen bzw. über sich ergehen lassen.
Vorschläge und Wünsche wie wir meinen Sklaven demütigen und quälen können bitte mir per Mail bekanntgeben. Dann kann ich mich (und er auch 😉 ) schon mal freuen ....
Als verantwortungsvolle Herrin möchte ich VOR Verleihung meines Sklaven die Herrschaft vorher persönlich kennen lernen.

Wenn die Chemie passt wäre ich an einer längerfristigen Freundschaft interessiert.

Mistress H.