Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Theo

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Zeltweg



Inseraten-Text

Seit einiger Zeit habe ich den Wunsch in mir, mich einem Paar als Sklave auszuliefern.
Ich denke dabei an eine intensive Erfahrung, keine Spielerei.
Da ich ungebunden und ohne Verpflichtungen bin, wäre eine fixe 24/7 Anstellung für einen (vorerst) begrenzten Zeitraum von meiner Seite aus praktikabel.
Ich würde mich also sehr freuen, wenn sich ein Paar finden lässt, welches selber schon mit diesem Gedanken gespielt hat oder sogar Erfahrung damit hat!
Ich bin seriös, diskret, Anfang 30, nicht unattraktiv, schlank und absolut abeitswillig.