Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: OO.

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien-Gesamt AT, Wien/ Ost- bis Westösterreich, Oesterreich



Inseraten-Text

Sehr erfahrener, tabuloser extremer Masochist und Alles-Schlucker, mit extremen Fuss- und NylonStrumpfhosen-Fetisch Mitte 40, schlank, sportlich, gesund, Angestellter in guter Position, sehr grosszügig, besuchbar und mobil, Ostösterreich bis Westösterreich.

Ich suche sehr bis extrem sadistische und echt tabulose Frauen, Studentinnen usw. die mich gegen grosszügiges Taschengeld, nackt und nur in Nylonstrumpfhosen bekleidet, wirklich extremst hart und brut** auspeitschen, richtig verprügeln, foltern und mich auch als Lebendtoilette / Human Toilet benutzen wo ich grosse Mengen KV usw. vollständig schlucken muss.

Gerne auch 2 oder 3 Damen/ Studentinnen/ Freundinnen gleichzeitig. Im Idealfall sind langfristige regelmässige Treffen erwünscht und möglich.

Keine Tabus, keine Limits ausser Illegales. Kein GV oder sonstige sexuelle Handlungen.