Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: HerrStephen

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin ein gebundener Mann der eine Dame für eine längerdauernde Affäre sucht. Ich bin 62 Jahre alt, und von durchschnittlicher Statur ( einige Kilos zuviel). Ich habe ein Doktorat ( kein medizinisches) und bin im"normalen" Leben umgänglich und zuvorkommend ( laut meinem Umfeld). Ich bin auch bei dem was ich hier zu finden hoffe zuvorkommen und umgänglich nur eben in der Rolle des dominanten Herrn. Ich gebe und nehme in diesem Spiel. Daher suche ich eine Frau die den 35. Geburtstag durchaus schon mehrmals gefeiert hat ( bitte wirklich im Altersbereich 35+, nach Möglichkeit Nichtraucherin), die sich ihrer sexuellen Wünsche bewusst ist und die bereit ist sich auf dieser Reise ins Land von Wollust, Gier und Triebhaftigkeit jemandem anzuvertrauen. Gemeinsam legen wir die Spielregeln fest, ich kann geduldig aber auch beharrlich sein.
Geiler animalischer und intensiver Sex wird dich erwarten. Ich bin fordernd aber ich werde deine Bedürfnisse dabei nicht vergessen. Du wirst Liebkosungen genauso empfangen wie strengen Umgang mit deinem Körper und deinem Geist.
Alles weitere sollten wir bei Interesse "bilateral" besprechen.
Ich hoffe von dir zu hören
HerrStephen