Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Domina Riana

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Östereich, Österreich

Webseite



Inseraten-Text

Domina Riana
| +43 677 627 306 43
| http://www.blackdiamondescort.at/model/domina-riana/

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin dominant.

Ich bin Fetischistin.

Ich bin erfahren.

Ich bin stolz, aber berührbar.

Ich bin attraktiv, aber gnadenlos.

Ich werde Dich extrem demütigen, aber ich werde Dich auch gefühlvoll trösten.

Wenn ich lächle ist das schön anzusehen. Aber wird sich der Grund meines Lächelns für Dich auch schön anfühlen?

Ich verbinde BDSM mit Exklusivität und Luxus.
Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit, Niveau & Hingabe.

Nur wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst und bereit bist, Dich fallen zu lassen, kann ich Deine versauten und perversen Fantasien wahr werden lassen! Keine Sorge, so tief ich Dich auch erniedrige, ich fange Dich wieder auf!

Ich biete jede Menge an Spielmöglichkeiten;

für den schüchternen Anfänger,

den devoten Bizarr-Diener

oder auch den Genießer des klassischen BDSM.

Mein Fetisch und meine Vorlieben sind sehr facettenreich.

Ich beherrsche alle Spielarten Deiner Sehnsüchte und damit beherrsche ich: Dich