Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Frau Angelika

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Nähe Wels, Oberoesterreich, Österreich



Inseraten-Text

Männerloser Haushalt sucht weibliche "Pflegekraft": Du sollst dich um den Haushalt einer dominanten und leicht sadistischen Dame kümmern und ihr auch für alles zur Verfügung stehen, was Lust bereitet. Naturgemäß bist du also stark bi oder lesbisch, hast gerade keinen männlichen Freund und bist bereit, zu übersiedeln. Ich bin 43 Jahre alt, selbständige Firmeninhaberin und eingeschworene Lesbe. Dass ich den Frust des Berufs-Alltags manchmal in Sado-Sessions abreagiere, sollte dich nicht schrecken, denn ich kann auch sehr zärtlich und verwöhnend agieren. Bitte nur ausführliche Zuschriften, Einzeiler werden nicht beantwortet!