Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Markus

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Devoter Minischwanz sucht dominante Göttin, der es Spass macht mich nackt oder in Höschen mit gesenktem Haupt und die Hände auf dem Rücken vor sich knien zu lassen, sich über meinen kleinen Schwanz lustig zu machen und mich verbal zu demütigen. Es sich vor mir mit einem Vibrator selbst zu machen um mir zu zeigen wie nah und doch unerreichbar fern ihr Körper und ihre Lustgrotte für ein devotes Stück wie mich ist, wobei mir auch die Augen verbunden werden können. Mich den Dildo mit ihrem Lustschleim blasen zu lassen mit dem Auftrag mir vorzustellen es wäre der Schwanz ihres potenten Lovers? Ich bin 40, schlank, gepflegt, devot, mit Manieren und tributwillig. Ich bitte die dominante Göttin unterwürfig sich zu melden und mich knien zu lassen.