Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Markus

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Niederösterreich



Inseraten-Text

Guten Tag,
nachdem es hier anscheinend Usus ist, werde ich versuchen mich kurz „vorzustellen“..

Mein Name ist Markus und ich bin 36, ein erfahrener Dominus aus dem westlichen NÖ mit einer
natürlich dominanten Ader wobei der notwendige Verstand als auch der notwendige Respekt ebenso gegeben ist. Niveau und Dominanz sind meines Erachtens nicht zwingend Gegensätze. Niveau und Diskretion waren stets meine Begleiter und werden dies auch weiter bleiben.

So, nun zum eigentlichen Ansinnen.. inzwischen greife ich auf eine ca. 15 jährige Erfahrung als Dominus zurück und suche daher eine Dame mit devoter / stark devoter Neigung die sich diese Erfahrung zu nutzen machen möchte. Ob du neugierige Anfängerin oder bereits erfahrene Sub bist, ist mir an dieser Stelle nur sekundär wichtig. Ebenso sind dein Alter bzw. deine Figur und/oder dein Aussehen nur von sekundärem Belangen. Für mich ist eine aufrichtige Absicht und eine ernste Einstellung wichtig.

Ich bin mittlerweile glücklich gebunden und habe vor, meine Laufbahn als Dominus zu beenden nachdem meine derzeitige Partnerin diese Neigung zu meinem Bedauern nicht vollumfänglich bzw. nur zu gewissen Teilen mit auslebt. Doch bevor ich meine Laufbahn nun tatsächlich beende, möchte ich noch eine letzte, außerordentlich reizvolle Session in luxuriösem Ambiente mit einer, so hoffe ich, interessierten Dame machen um das Thema final abschließen und mich auf die Zukunft konzentrieren zu können. Dies ist so mit meiner Partnerin besprochen und vereinbart.

Selbstredend gehen alle Aufwendungen dieser letzten Session zu meinen Lasten.

Nun denn, wenn du dich angesprochen fühlst und der Meinung bist die jenige zu sein und die Ehre haben möchtest „die Letzte“ zu sein, freue ich mich bereits auf eine Zuschrift deinerseits. Alles weitere wird sich dann in weiteren Gesprächen ergeben. Bitte sei dir aber auch bewusst, dass ich aufgrund der oben geschilderten Umstände wählerisch sein werde, denn es ist immerhin das „Grande Finale“ einer langen und schönen Zeit die ich, evtl. mit dir, beenden möchte.


Gruß
Markus