Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: MEISTER HANS

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Sankt Pölten, Niederösterreich und Wien



Inseraten-Text

ich bin ein 50 jähriger und sehr erfahrener meister, der nun auf der suche, nach einem neuen sklaven ist.
ob du erfahrung hast, oder neuling bist, ist nicht wichtig, ich fordere nur, devot und unterwürfig, single und mobil.
die treffen finden, ausnahmslos bei mir in sankt pölten statt. ich werde dich formen, ausbilden und dich mir zu eigen machen. zuckerbrot und peitsche gibt es bei mir. auch ist einen totale sexuelle benutzung sowie auch demütigung und züchigung vorgesehen.
nur vollständige bewerbungen, die mehr als eine zeile haben, werden beantwortet,...alles andere wird gelöscht!
ich nehme auch dwt, tv, ts bei mir auf, auch frauen, sollte es so etwas überhaupt hier, real geben!