Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Bee

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

An all die Männer draußen jünger als 35 Jahre.
Sucht ihr eine junge Frau, die sofort benutzbar ist und mit der ihr alles machen könnt? (Bis auf etwas schlucken)
Glückwunsch, gefunden. Schreibt mir eure Fantasien und die beste setzen wir in die Wirklichkeit um.
Maulknebel, Augenbinde, Fesseln, Analplugs, Klemen, Knebeln, Dildos, Spreizen, Kerzenwachs und was euch sonst noch einfällt.
Erregt euch der Gedanke auch, dass euch die Frau, die ihr gerade fickt noch nie gesehen hat und nie sehen wird. Mich lässt es schon beim Schreiben ganz feucht werden, mit eine Augenbinde gefesselt und gefickt zu werden und dich niemals live sehen...
Liebe Männer schreibt mir eure Geschichten und wir setzen sie in die Tat um !!!
Und nachdem ich so viele Nachrichten bekomme, ich bin kein Fake und ich locke auch niemanden auf eine kostenpflichtige Seite or whatever 🤦🏻‍♀️