Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Leya

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Lady Leya
| +43 650 488 18 94

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Lady Leya,

eine dominante Diva aus Südamerika, mit der du deine Phantasien ausleben kannst … diskret, niveauvoll, experimentierfreudig.
Erzähle mir deine Fantasien und ich werde sie für dich umsetzen.
Deine Wünsche sind meine Inspiration, doch die Regeln bestimme ich, deine Herrin, und mein Wille ist Gesetz!
Du bist nur mein Spielzeug.

Neugierig was dich erwartet?

Ich werde dich nicht nur mit meiner Erscheinung fesseln, auch meinem Bondage wirst du nicht entkommen.
Spüre mich tief in dir, wenn ich dich anal nehme.
Schmecke mich, wenn ich dir meinen köstlichen Champagner spende.
Leide für mich, wenn ich die quäle.
Berühr mich, wenn du dich als würdig erweist.

Willst du deiner Göttin dienen, die dich benutzt, mit dir spielt und zu ihrem Sklaven erzieht?
Dann knie nieder und mach einen Termin mit mir!

Nur Haus- und Hotelbesuche nach telefonischer Terminvereinbarung.

Deine Herrin erwartet deinen Anruf, Sklave!
+43 650 488 18 94