Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Christoph

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

wenn du eine Frau bist die eine langfristige Beziehung anstrebst wo im privaten Rahmen bdsm kein Fremdwort ist und diese Seite als passiver Part ausleben möchtest so könntest du vielleicht die richtige sein.
Ich (42 Jahre alt, 176cm groß und schlank) such dich ca zwischen 30 und 45 Jahren für eine fixe Beziehung wo dich einerseits Geborgenheit und Respekt mit Toleranz erwarten, andererseits auch die eine oder andere "versaute" Zeit wenn es eben passt.
Ich lege wert darauf das man ausserhalb meines privaten Rahmens nichts von meiner Neigung mitbekommt, deshalb sollte dies kein Problem sein.
auch weise ich darauf hin das es bei mir Grenzen gibt die eingehalten werden, so wie eben auch bei Dir.
ein Verleih oder Fremdbenutzung gibt es bei mir sicher nicht, das wollte ich zum Abschluss nochmals festhalten.
auf Nachricht würde ich mich freuen!
Chris