Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: tom

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien Umgebung, Nö, Bgld, Stmk, Oö,................



Inseraten-Text

Welche dominante und (oder) sadistische Sie hat Lust mich dieses Wochenende hart ranzunehmen, zu verhören, zu foltern und zu bestrafen bzw. mir meinen Schwanz zu peitschen.

Verhör, Folter und Bestrafung.
Verhör und Folter: Folter: Du kannst mich nackt fesseln und folgendes verwenden - verschiedenste Klammern (an meinen Nippeln auch sehr hart mit Seilzügen und Gewichten), Abbindungen und Schläge auf meinen Penis, Stromklammern an meinen Nippeln und Elektroschlaufen auf meinen Schwanz...........

Bestrafung: Dannach kannst du mich zur Strafe mit verschiedenen Peitschen auspeitschen (auch auf meinen Penis).


Peitschung von meinem Schwanz:
Du kannst mich dabei fixieren, meinen Schwanz in die gewünschte Position bringen und Ihn dann nach Lust und Laune peitschen. Ich muss die Schläge laut mitzählen - mal sehen wieviel ich aushalte.

Bin 175, 70, kg, sportlicher Body und gut gebaut. ausdauernd, real, seriös und zuverlässig - keine leeren Versprechungen.
Bin nícht devot - mag aber dass Spiel mit dem (Lust)Schmerz und versuche mein Bestes für Dich zu geben.
Kannst auch Beginnerin sein (weise Dich gerne ein). Kannst auch gerne Fotos oder ein Video davon machen.
Habe ein Haus südlich von Wien wo wir ungestört sind. Habe die geeigneten Peitschen und Gerten wo du wählen kannst und auch viele Toys welche Dir viel Lust bereiten. Hole Dich auch gerne ab und bringe Dich wieder nach Hause.
Bin aber auch mobil und komme gerne zu dir.
Wenn du Lust hast freue ich mich auf Deine Antwort. Bin absolut real und versuche mein Bestes für dich zu geben.
Lecke dich auch gerne als Gegenleistung dafüt.
Also bitte melde dich - antworte Dir garantiert und gebe dir auch meine Tel.Nr. als Fakecheck und damit wir uns gleich was ausmachen können.

Vielleicht bis bald.
tom