Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Dev_Minipimmel

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Seit Langem ist mir völlig klar, daß ich im Bett eine Niete bin. Nicht nur, daß mein Schwanz erbärmlich klein ist und völlig unbefriedigend für die meisten Frauen, nein ich spritze auch noch viel zu schnell. Trotzdem wichse ich mit 40 noch ständig wie ein Teenager, konsumiere Pornovideos und probiere es trotz allem immer wieder mit Frauen nur um auf Neue festzustellen ihnen ein enttäuschendes Betterlebnis bereitet zu haben. Damit muss Schluss sein. Mein Schwanz gehört verschlossen, mir muss klar gemacht werden, was für ein erbärmliches Stück ich bin und mein Schwanz nicht zu gebrauchen ist. Bitte um Hilfe.