Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Helmut

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Linz, OÖ- (Wien - Salzburg und darüber hinaus), Ö

Webseite



Inseraten-Text

Reifer und erfahrener DOM sucht SEINE Sub/Sklavin (als WAS siehst du dich?)! Du solltest devot sein und auch etwas maso und bereit, deinem Herren zu gehorchen und zu verwöhnen.
Aber auch DU sollst und wirst auf deine Rechnung kommen, als "Sklavin", aber auch als Frau, denn BEFRIEDIGUNG ist für mich keine Einbahnstraße. (Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch STRENG sein kann!)

Dein Alter und Aussehen sind weniger wichtig, als deine Bereitschaft, dich auf eine SM-Beziehung (aus der durchaus MEHR werden kann) einzulassen und mir zu DIENEN. Unverbindlicher Mailverkehr und Kennenlernen wird geboten!