Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Tom

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


NÖ, NÖ



Inseraten-Text

Guten Tag,
bis vor kurzem hatte ich als Dominus die Führung über ein sehr aufgeschlossenes, devotes -masochistisches Paar. Gemeinsam haben wir über Jahre viele Sessions abgehalten, Vorführungen organisiert und gemeinsam Grenzen ausgelotet. Nachdem dieses Paar nun jedoch leider aus beruflichen Gründen in einen anderen Teil der Welt übersiedelt begebe ich mich hiermit auf die Suche nach einem neuen Paar welches Interesse an einem erfahrenen Dom hat.

Mit beinahe 15 Jahren als aktiver Dom möchte ich mich durchaus als einen sehr erfahrenen Dom bezeichnen und meine Erfahrungen weitergeben. Ich bin ein strenger, konsequenter und fordernder Dominus, vergesse aber dabei nie auf Niveau und entsprechende Wertschätzung. Bin 36, habe eine normale/sportliche Figur, bin gepflegt, habe entsprechende Umgangsformen und lege hohen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Diskretion und Loyalität verstehen sich von selbst. Beruflich bin ich als Unternehmer erfolgreich, finanziell unabhängig aber dennoch bodenständig. Räumlichkeiten und Utensilien für ausschweifende Sessions und/oder Vorführungen sind privat vorhanden (Spielkammer, Wellness-Bereich, großer Außenbereich, Pool,,..)
Wenn ihr Interesse habt, egal ob Anfänger oder bereits erfahren, erwarte ich eure Zuschrift.