Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: DevGentleman

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Verehrte Dame,
Ich bin ein devoter Mann, gepflegt, gebildet und mit Manieren und suche für Samstag eine außergewöhnliche, dominante Frau für einen außergewöhnlichen Abend in Wien. Sehr gerne würde ich euch am Samstag Abend zu Fabios zum Essen ausführen, einen unterhaltsamen Abend knisternder Erotik bei gutem Essen und gutem Wein mit euch verbringen und anschließend mit euch ins Hotel Orient gehen, wo unsere Begegnung auf Augenhöhe schlagartig endet und ich nackt zu euren Füssen liege, eure Demütigungen, leichten Ohrfeigen und Schläge mit Dankbarkeit quittiere. mich schamlos präsentieren und untersuchen lassen muss, bevor ich auf knien, den Hintern hochgestreckt wie eine kleine Schlampe anal durchgenommen werde bis ich winsle. Derartig benutzt und erniedrigt werde ich kniend warten bis ihr euch zum Gehen bereit gemacht habt und zum Zeichen meines Dankes eure Schuhe küssen bevor ich zur Türe krieche um sie euch zu öffnen.
Hierfür suche ich eine Dame, die ebenso über Bildung und Manieren verfügt und bitte bei Interesse um Kontaktaufnahme mit Informationen zur Person sowie Tributvorstellung.