Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: GraefinElena

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


linz



Inseraten-Text

herrindersinne1144@

Da diese Variante vor mehreren Jahren bereits schon einmal von Erfolg gekrönt war, begebe ich hier erneut auf diese Suche nach demjenigen, der sich wünscht dominiert zu werden, geleitet werden will und lernen will, wie Mann sich gegenüber einer Dame würdig verhält. Ich bin seit unzähligen Jahren in diesem Bereich, der für mich alles bedeutet, äußerst aktiv und erfolgreich, sodass ich in den Jahren auf ausgebildete Herren verweisen kann. Nun ist es aber Zeit, zum Ende diesen Jahres mit einem neuen Devoten zu beginnen. Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen, dann überlege nicht lange und stelle dich mir vor. Nur keine Scheu, es kann noch nichts passieren.