Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: sissy

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Ich möchte durch strenge und konsequente Erziehung der Herrin zum Oral- und Anallustobjekt gebracht werden. Es wird sicher nicht einfach. Sicher wird es auch schwer sein den Finger oder Strapon der Herrin in meinem, jungfräulichen, Anus zu spüren.
Um meine persönliche Erregung zu unterbinden werde ich immer einen Cache tragen den nur die Herrin öffnen darf um sich, wenn es Ihr Spaß macht, mit meinem Schwanz zu vergnügen. Ich werde aber bemüht sein keinen Samenerguss ohne die Erlaubnis der Herrin zu haben.
Mein Arsch wird immer frei und zugänglich sein.
Sicher werde ich jammern und um Gnade betteln aber das ist zu ignorieren. .
Vielleicht vorerst ein persönliches Treffen um das ich ersuchen möchte.

Nur privat und ohne finanzielle Interessen.

Wie ich auch immer genannt werde.