Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Stoffel

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wie/Niederösterreich/Burgenlandn, Österreich



Inseraten-Text

als Mann der alten Schule (42, 176,67) suche ich mein Gegenstück das einerseits genauso versaute Phantasieen hat wie ich, andererseits auch gerne einmal die softere Variante mag.
also solltest du schon wissen was die Grundessenz des bdsm ist.
Ich möchte mich aber auch abseits der Bettkante oder anderen Räumlichkeiten mit dir verständigen können, also wäre ein gewisses Maß an Bildung und in etwa die gleiche Wellenlänge von Vorteil.
Wenn du also eine aufgeschlossene Dame bist die mich kennenlernen möchte so schicke mir eine Nachricht, geantwortet wird auf jeden Fall.