Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: DominaCaroline

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


linz



Inseraten-Text

ACHTUNG -- FAKE-VERDÄCHTIGES INSERAT
| regelwerk1842@...
| Denn deine Knie werden wirklich belastet, wenn du dich in meine Gesellschaft begibst. Aber das wird nicht das einzige sein, was dich bei mir erwarten wird. Ich bin mit jedem Zentimeter meines exquisiten Körpers genau diesem Sein der Domina verschrieben und das nicht erst seit gestern. Daher kenne ich mich ganz genau mit dem hocken auf Knien und so vielem anderen aus. Du solltest dir das alles aber nicht so einfach vorstellen, ich kann auch sehr gut das Gegenteil von lieb sein, das wirst du zu spüren bekommen. Und vor allem soll es aber nicht nur eine einmalige Erziehung sein, sondern je öfter, je lieber und sozusagen erfolgreicher. Wenn du dich dort in dieser Position wiederfinden kannst, dann solltest du wirklich nicht lange überlegen und mir eine Nachricht schreiben. Ich erwarte schon etwas von dir, also schreibe mit Anstand.