Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen


email an: Herr Christian


Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


+43 699 1765 92 59





Hier gelangst du direkt zur WebSeite von Herr Christian:

(Inaktiv, wenn keine webseite angegeben wurde)


Webseite






Inseraten-Text



Herr Christian
| +43 699 1765 92 59

------------------------------------------------------------------------------------

Herr Christian
Willkommen in der wunderbaren Welt der Dominanz, der süßen Qual und der strengen Konsequenz!

Für den männlichen Gast
Spüre meine Präsenz! Ich bin der Mann im Schatten deiner Domina, Herrin oder Madame, der dich beobachtet ...
 Es liegt an dir, ob ich eingreifen muss! Fügst du dich, bleibt dir meine konsequente Hand erspart, sträubst du dich, wird dir meine Hand den Weg weisen!
Die Gunst mich zu berühren wird dir allerdings nicht zuteil!
Bitte den Wunsch nach meiner Anwesenheit bei der Terminvereinbarung mit der Domina/Herrin/Madame deines Vertrauens bekanntgeben.

Für den weiblichen Gast
Die weibliche Sub weise ich an ihren Platz, von zart bis unnachgiebig hart.
 Zerfließe unter meinen Fingern!
 Als konsequenter und trotzdem empathischer Sadist führe ich dich in meine Welt des genussvollen Leidens.
Du fühlst dich in der Rolle der Zofe, der schlampigen Sekretärin, der faulen Schülerin, der Patientin wohl, oder hast andere Fantasien?
In einem gut vorbereiteten, wohldurchdachten und perfekten Szenario kannst du alle deine Fantasien ausleben. Lass dich in deiner Rolle fallen und von mir führen.
Durch meine langjährige Erfahrung biete ich auch Untersuchungen und Behandlung bei Verdacht auf fehlende oder übermäßige Geilheit an
und führe die erforderliche Behandlung zur eventuell notwendigen Triebsteigerung oder Triebabfuhr durch.

Für Paare
Cuckold Sessions in unserem einzigartigen Studio bieten die Möglichkeit ansehen zu müssen, wie die Dame von mir auf eine aufregende, geile Reise geführt wird. Als versierter Sadist gestalte ich die Reise auf vielfältige Weise – von zart bis hart – aber immer mit einfühlsamer Konsequenz.
Gegebenenfalls steht zusätzlich auch eine erfahrene Domina als „Reisebegleiterin“ zur Verfügung.
(Bitte bei der Terminvereinbarung bekanntgeben)
Deine Sub benötigt „Erziehungsnachhilfe“? Ich übernehme diese gerne (alleine oder in deiner Anwesenheit) nach deinen Vorstellungen oder Anweisungen. Alles ist möglich – Von soft bis hart, von verbaler Erniedrigung bis zu nachdrücklichem Spanking, von Ruhigstellung bis zum Rollenspiel ...
Gerne besuche ich euch auch zu Hause oder in einer Location eurer Wahl.


Vorführung für Voyeure
Willst du beobachten, wie ich meine persönliche Gespielin Amelie behandle? Sie schreien und jammern lasse oder ihr die Erlösung erlaube?
Erlebe als passiver Zuseher die vielfältigen Möglichkeiten meine Gespielin an ihre Grenzen zu führen!
Auf Wunsch assistiert Lady Janine bei der Behandlung.
(Bitte bei der Terminvereinbarung bekanntgeben).
In meiner Anwesenheit ist es Männern nicht gestattet Amelie zu berühren, aber ich erlaube, sich an unseren Spielen aufzugeilen!
Ich freue mich auf Terminvereinbarungen bei Amelie oder mir.

Alles nur mit Schutz!
Tabus: KV, NS passiv, Nadeln, Cutting

Allgemeines
Terminvereinbarungen (Tel./SMS/WhatsApp) unter: +43/699/1 765 92 59
(Bitte nicht mit unterdrückter Nummer)

email: Christian@das-institut.at