Frau Anders

Frau Anders | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien

Terminvereinbarung: +43 677 616 869 27

Telefonisch bin ich erreichbar: Mo bis Fr | 09–19 Uhr

Session-Termine sind möglich: Mo–Fr | 06–20 Uhr
Frühtermine sind 24h Stunden vorher zu buchen

Studio: 1180 Wien

email:   Frau.Anders011@gmail.com

Oder nutze bitte das Formular am Ende der Seite >>>

Die Magie des Schmerzes

Frau Anders | Domina Wien | FetishPoint MagazineDer erste Schlag tut weh, der Zweite lässt dich zittern – und der Dritte bringt dich zum Fliegen.

Ich bin Frau Anders, eine mondäne Exzentrikerin. Reif, attraktiv und souverän, liebe ich es Männer zu erziehen, denn sie sind das ultimative Spielzeug. Mein Beruf – Immobilienmaklerin, mein Hobby – Sklavenerziehung.

BEI MIR DARFST DU SEIN WER DU SEIN MÖCHTEST OHNE STIGMA – DISKRET UND OHNE STRESS.
EINFACH ANDERS.

Es gibt viele BDSM Techniken die ich praktiziere – für den Anfänger bis zum Hardcoresklaven, mein Repertoire ist groß und Neigungsabhängig. Die Gerte in meiner Hand wird auf Deinem Arsch meine Paraphe hinterlassen. Befriedige mein Kopfkino und Du gehst glücklich nach Hause.

Bei mir gibt es eine klare Rollenverteilung, Renitenz wird im Kern erstickt – und glaube mir, ich kenne Stellen an deinem Körper die Weh tun, von denen du nicht einmal gewußt hast, dass sie existieren.

Ich praktiziere im weissen und schwarzen SM Bereich.
Neigungen und Tribut werden telefonisch besprochen.

ERREICHBAR: Montag bis Freitag von 6h bis 20h.
FRÜHTERMINE AB 6h, sind 24h im Vorfeld zu besprechen.

Herzlichst
Frau Anders
die Maklerin
KONGRUENZ DER NEIGUNG OBLIGAT

Nachricht an Frau Anders

0 + 6 = ?