Frau Anders

Kontaktinformationen

Wien

+43 677 61686927

frau.anders01@gmail.com
oder nütze das kontaktformular am ende der seite

Session-Termine
ausschließlich nach Terminvereinbarung

 

Frau Anders | Domina

Die Kunst des Schmerzes

In mir findest Du eine attraktive, gebildete sowie strenge Lady im besten Alter. Ein gefallener Engel, der genau weiß, wie viel Spaß die verbotenen Früchte machen. Eine Lady die Dich verführt, benutzt, Deinen Körper missbraucht und dann wieder auf die Strasse wirft.

Schmerzerotiker, Fußfetischisten, NS- und Strapon-Liebhaber – und natürlich Andere, bekommen Alternativen, ihre Neigung mit mir auszuleben. Ich habe Möglichkeiten, um Dich von meinen Führungsqualitäten zu überzeugen, von denen Du nicht einmal zu träumen gewagt hast, Darling.

Soft SM bis Hardcore SM – ich liebe alle Varianten, um Dich psychisch und physisch leiden zu sehen.

Lass mich Deine Gesellschaft genießen.
Perversionen de Luxe – sind mein Spezialgebiet.
Alles mit Stil und Niveau – aber trotzdem Anders.

TELL ME YOUR SECRET

Herzlichst

Frau Anders – die Kunst des Schmerzes

Nachricht an Frau Anders

1 + 0 = ?