Isabell Bizarr

Isabell Bizarr | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien
18. Bezirk, Währing | Kreuzgasse 33

Terminvereinbarung: +43 676 343 09 82
Telefonisch bin ich meist erreichbar: 10 bis 22 Uhr

Session-Termine sind möglich: nach Vereinbarung

Location: Studio de Sade

info@studio-de-sade.at
oder nütze das Kontaktformular am Ende der Seite

www.studio-de-sade.at

Blutjung, neugierig und ausgesprochen unartig

Isabell Bizarr | Domina Wien | FetishPoint MagazineBei mir gibt es kein Programm, meine Launen führen mich durch jede Session.

Ob Businesslady, böse und bizarre Jungdomina oder unschuldiges Schulmädchen – all das ist bei mir möglich.

Es macht mir Spaß, Dich zu verwirren, zu überraschen und Dich mit meinen Reizen zu locken. Solltest Du mich mit Deinem Benehmen überzeugen, wird es mir eine Freude sein, Dich zu belohnen. Ebenso werde ich aber auch jedes Fehlverhalten mit strengster Strafe quittieren – also gib Dir Mühe meinen Wünschen gerecht zu werden.

Natursekt, Facesitting und „Strapon-Spiele“ gehören zu meiner Passion.
Auch die Rute liegt locker in meiner Hand und vor harten Zwangsmaßnahmen schrecke ich nicht zurück.

Nun sei Dir noch gesagt:

Lass Dich nicht von meiner Körpergröße täuschen;  ich mag aussehen wie ein kleiner Engel, aber ich beherrsche das Spiel des Teufels perfekt!

Wenn Du meinst, das Feuer beherrschen zu können, dann vereinbare einen Termin.

Isabel

Nachricht an Isabell Bizarr

0 + 1 = ?