Lady Antonella | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Lady Antonella

Kontaktinformationen

Wien | Online

+43 699 811 291 94

zur schriftlichen kkontaktaufnahme nütze das formular am ende der seite

Lady Antonella

Ich bin eine Lady mit vielen Facetten. Meine Weiblichkeit und meine erotische Ausstrahlung werden dich – rascher als dir lieb ist – um deinen Verstand bringen und dich von mir abhängig machen. Als deine neue Herrin werde ich dich mit sicherer Hand führen, deinen Willen brechen und dich unterwerfen.

Und als deine Bizarrärztin werd ich dich im Rahmen einer aussergewöhnlichen Sexualsprechstunde gründlich untersuchen und deine urologischen Leiden (zum Beispiel Erregungsblockaden) auf Basis eines individuellen Behandlungskonzeptes kurieren.

Vertrau mir und zeig mir deine demütigen Gefühle.

In mir wirst du eine Meisterin der Dominanz vorfinden, welche dich mit Raffinesse und psychologischem Gespür führt, unterwirft und nie mehr loslässt.

Tel 0699 811 291 94

Bis Bald
Lady Antonella

Nachricht an Lady Antonella

0 + 4 = ?