Lady Helena

Wien & Graz

Lady Helena | Domina Graz | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien & Graz

Terminvereinbarung: +43 677 644 360 26

Session-Termine sind möglich nach Vereinbarung

www.ladyhelena.at

Instagram: @ladiehelena
https://www.instagram.com/ladiehelena/

Facebook: Ladie Helena
https://www.facebook.com/profile.php?id=100075126101935

Lady Helena

Sie wird deine Wünsche in die Tat umsetzen

Du bist Anfänger? Devoter Sklave? Masochist? Fetischist?

Mit Feinfühligkeit und Fingerspitzengefühl führe ich dich in die Welt des SM ein.

Erlebe mit mir eine Session der Superlative, geprägt aus Erfahrung, Erotik und purem Sadismus.

  • !!! KEIN SEX !!!

Auf höchstem Niveau verwandele ich deine tiefsten, dunkelsten und dreckigsten Wünsche und Träume in wahre Realität.

Mit meinen erotisch-bizarren Reizen wickle ich jeden Mann, egal ob nutzloser, armseliger Wicht oder eingebildeter Gentleman um den Finger, um dann nach meinen ganz eigenen Vorstellungen mit ihm zu spielen, ihn zu bestrafen oder zu demütigen.

  • !!! KEIN SEX !!!

Nachdem mir meine Zöglinge immer wieder Geschenke mitbringen, worüber ich mich grundsätzlich sehr freue, die leider oft etwas ungeschickt ausgewählt sind, habe ich hier Amazon verlinkt.

Lady Helena | Exklusive dazu buchbare Leistungen

  • Organisiertes Ekeltraining über mehrere Stunden bzw. auch Tage
  • Andauernde Käfighaltung mit Übernachtung
  • Duo-Spezials mit einer zweiten Domina nach meiner Wahl
  • Exklusive Videos auf Bestellung über Chrashing, NS, KV usw.
  • !!! KEIN SEX !!!

Lady Helena | Tabus

Gesundheitsgefährdende und körperlich oder psychisch schädliche Praktiken, von mir switchen, Schlachtungsrituale, Scat-Praktiken 

Was sich Lady Helena von einem Sklaven Bewerber erwartet

  • Die Herrin wird ab der ersten Kontaktaufnahme mit „Sie“ angesprochen.
  • Höfliche und gepflegte Umgangsformen werden vorausgesetzt.
  • Gepflegtes Erscheinungsbild, saubere Kleidung und Schuhe
  • Ich bin nicht interessiert an privaten Kontakten, ewiger Chatkommunikation & unentgeltlichen Sklaven aller Art!

Termine für Sessions gibt es ausschließlich nach Terminvereinbarung

Bei Sklaven, die ich noch nicht persönlich kenne, sind € 50,– Anzahlung die Vorrausetzung für einen fixen Termin (als Ersatz für meine investierte Zeit, falls der Sklave kalte Füße bekommt und nicht erscheint).

Nachricht an Lady Helena

1 + 1 = ?