Master Barry

Master Barry | Dominus Wien | Fetishpoint | 211027-02

Kontaktinformationen

Wien
18. Bezirk / Währing

Terminvereinbarung: +43 664 996 356 17

Telefonisch bin ich meist erreichbar:

Mo–Mi | 18–22 Uhr
Do+Fr | 10–22 Uhr
Sa | 12–23 Uhr
So | 12–20 Uhr

Zu diesen Zeiten sind auch meine Session-Termine möglich!

Studio de Sade
https://www.studio-de-sade.at/

email-adresse: caroline.pfeil@gmx.at
Oder nutze das Kontaktformular am Ende der Seite

Master Barry | Roleplay

Als Profitänzer (Freestyle-Modern-Dance, Break-Dance) und Amateur-Sänger  fällt es mir leicht, in Rollen zu schlüpfen, die mir gefallen, einfach Schauspieler zu sein und diese Persönlichkeit auch zu leben – das macht mir Spaß.

Schon seit meiner Jugend übernehme ich die Alpha-Rolle.
Somit erlebst du bei mir ein sicheres, sinnliches Gefühl und die Chance zur Verwirklichung deiner SM-Fantasien.

Ich empfange gerne Frauen und Männer nach Absprache und entdecke gerne deine Wünsche und Tagträume. Sehr gerne suchen wir gemeinsam Deine Leidenschaften – auch ganz sanft und ruhig, das ist ebenfalls ein Teil meiner Persönlichkeit …

Ich kann aber auch extrem psycho-pervers sein, dich anbrüllen und maximal einschüchtern – ein crazy Roleplayer für SM-Spiele der besonderen Art.

Einen Mittelweg gibt es immer, also:
Erzähle mir einfach worauf du Lust hast. Meine Sklaven/Sklavinnen erreichen stets die größte Erfüllung. Lass mich gemeinsam mit dir eine hemmungslose Atmosphäre schaffen, meine Kenntnisse von (heimlichen) Massagepunkten für Männer und Frauen können uns dabei unterstützen.

Wage es in dein Innerstes vorzudringen und deine erotischen Fähigkeiten zu entdecken.


Warte nicht mehr, ruf mich an:

+43 664 996 356 17

Ich habe Zeit für dich, deinen Körper und deinen Geist:

Mo–Mi | 18–22 Uhr
Do+Fr | 10–22 Uhr
Sa | 12–23 Uhr
So | 12–20 Uhr

Nachricht an Master Barry

0 + 6 = ?