Miss Alexia Weiss

Miss Alexia Weiss | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien
LH Juchgasse & LH Zollgasse

Terminvereinbarung: +43 664 915 11 58
Telefonisch bin ich meist erreichbar: täglich | 11–01 Uhr

Session-Termine sind möglich: täglich | 11–01 Uhr
Studio: www.juchgasse11.at

Zur schriftlichen Kontaktaufnahme nütze bitte das Kontaktformular am Ende der Seite

Webseite:
https://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/miss-alexia-weiss-bad-games/
https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/miss-alexia-weiss-bad-games/

Ihre leidenschaftliche Herrin

Ich bin Miss Alexia Weiss, Domina und komme aus Ungarn.

Wir können vieles machen, ABER ich mag gar kein Sessions, in denen mir fad wird!
Es muß uns beiden Spaß machen – also streng dich an!
Ich hoffe, dass du dies schaffst – Langweiler brauchen sich gar nicht erst zu melden.

Ich liebe Toiletten-Erziehung, Anal-Behandlungen, Fisting und noch vieles mehr …

Was ich suche sind Sklaven und Männer, die genau wissen, was ihre Herrin braucht!

Mehr über mich erfährst du telefonisch …

Miss Alexia Weiss 💋

Nachricht an Miss Alexia Weiss

2 + 6 = ?