Mistress FetischBarbie

Mistress FetischBarbie | Domina Wien | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien

Terminvereinbarung: +43 660 999 18 01

office@mistressfetischbarbie.at
Oder nutze das Kontaktformular am Ende der Seite

www.mistressfetischbarbie.at

Mistress FetischBarbie – die Fetisch-Ikone jetzt in Wien!

Mistress FetischBarbie | Domina Wien | FetishPoint MagazineBizarre Eleganz von internationalem Format

Das extravagante Auftreten und die Über-Weiblichkeit von Mistress FetischBarbie macht dich auf Anhieb süchtig. Mit ihren gefillerten Lippen und ihren Plastikbrüsten (Körbchengröße E!) sieht sie aus wie eine Frau aus den Fetisch-Cartoons von John Willie oder Eric Stanton. Ob in Nylons und High Heels oder in Leder, Lack und Latex, die international angesehene Elite-Domina zieht dich sofort in seinen Bann!

Künstliches Aussehen, natürliche Intelligenz

Als studierte Psychologin durchschaut dich Mistress FetischBarbie sofort. Sie ist souverän und versprüht Überlegenheit, mit jedem Satz, den sie sagt, mit jedem Atemzug. Ihre sanfte Stimme verführt dich und lässt dich gleichzeitig erzittern vor ihrer Dominanz. Ihrer ruhigen, bestimmenden Aura kannst Du nichts entgegensetzen. Lass Dich einfach fallen!

Geborgenheit & Dominanz

Dank ihrer natürlichen Dominanz und ihrer authentischen Art findest du dich in einer Atmosphäre der Sicherheit wieder, in der du dich öffnen und du selbst sein kannst. Mistress FetischBarbie erkennt deine geheimen Wünsche. Keine Neigung ist ihr fremd, selbst der ausgefallenste Fetisch ist ihr vertraut. Deine persönlichen Grenzen und Tabus vereinbarst du mit ihr in einem Vorgespräch.

SM-Coaching als Therapie

Es gibt Sexpraktiken, die du immer schon mal ausprobieren wolltest? Du hast diese aber noch nie jemandem anvertraut oder hast bisher nur Ablehnung dafür erfahren? Mit ihrer einfühlsamen Art schafft Mistress FetischBarbie einen Safe Space, in dem sie dir hilft, deine Sexualität selbst zu entdecken und zu gestalten. Ihre Ehrlichkeit ist die Basis für das Vertrauen, das du brauchst, um offen und ehrlich über deine Konflikte wie Scham, Angst vor Zurückweisung oder mangelndes Selbstwertgefühl zu sprechen. Finde zu dir selbst – mit der Unterstützung von Mistress FetischBarbie!

Ihre liebsten Spielarten

Mistress FetischBarbie | Domina Wien | FetishPoint MagazineKlassische englische Erziehung & Sklavenausbildung

Dein Verhalten steht auf dem Prüfstand! Das ist sicher nicht einwandfrei, also muss ich dich erst einmal disziplinieren. Fehlverhalten wird gnadenlos bestraft. Nötigenfalls bringe ich dir tadelloses Benehmen mit der Gerte bei.

Lederfetisch & Stiefelverehrung

Leder gehört zu meinen absoluten Vorlieben. Nicht nur bei Fotoshootings, sondern auch privat trage ich gerne Leder, dementsprechend passen mir die Teile wie angegossen!
Meine Stiefelsammlung ist Legende! Ebenso stehe ich auf High Heels und Nylons, daher kommen sowohl Schuh- als auch Fußfetischisten voll auf ihre Rechnung.

Rollenspiele & PetPlay

Ob Ärztin und Patient, Herrin des Hauses und Diener oder Besitzerin und Hund – der Fantasie setze ich keine Grenzen. In täuschend echten Inszenierungen nehme ich dich mit auf eine Reise in eine andere Welt.
Als versierte Herrin dressiere ich dich als mein Haustiere, als Hund, Pony oder Hausschwein. Mittels Belohnung und Bestrafung richte ich meinen Streichelzoo ab. Natürlich füttere ich meine Haustiere, die ungezogenen jedoch mit Natursekt.

Keuschhaltung & Sissyfication

Gut verschlossen in einem Peniskäfig ist Dein Schwanz jetzt mein Eigentum! Er darf nur noch raus, wenn ich es gestatte. Wie sich ein Orgasmus anfühlt, weißt du nur mehr aus der Erinnerung.
Damit ist der erste Schritt getan, dich in eine Frau zu verwandeln. Sissyfication ist eine meiner Spezialitäten und großen Leidenschaften. Als gelernte Visagistin verwandle ich dich spielerisch vom Männchen zur Frau. In Dessous und High Heels lernst du dich wie eine Frau zu bewegen und nimmst Abschied von deiner lachhaften Rolle als Mann.

Strapon-Sessions & Tease & Denial

Mistress FetischBarbie | Domina Wien | FetishPoint MagazineZum Glück hast du außer deinem Schwanz noch andere Lustzonen! Gut gespült nehme ich dich ran, je nach Erfahrung von zart bis hart. Aus einer Vielzahl an Dildos suche ich die richtige Größe für dein kleines Arschloch heraus. Vielleicht spritzt du dabei ja sogar ab? Vielleicht aber reize ich dich einfach nur und lass dich unbefriedigt nach Hause gehen. Mal sehen.

Flagellation & CBT (Cock Ball Torture)

Rohrstock, Paddle oder Peitsche – was davon deinen Arsch (oder auch andere Körperstellen) rot färbt, bestimme ich nach aktueller Lust und Laune. Am Andreaskreuz fixiert wirst du meine Schläge ertragen, immer mehr und mehr, bis ich zufrieden von dir ablasse.
Oder nein! Auch vorne sollst du gequält werden. Ob ich deinen Schwanz abbinde, ihn mit heißem Wachs bespritze oder dir das Knie in die Eier ramme – du bekommst bei mir immer, was du verdienst!

Anfänger und Menschen mit körperlicher Behinderung sind bei Mistress FB natürlich willkommen!

Nachricht an Mistress FetischBarbie

1 + 4 = ?