SM Coaching

SM-Coaching | FetishPoint Magazine

Kontaktinformationen

Wien

Terminvereinbarung: +43 677 630 870 59
Telefonisch bin ich meist erreichbar: Mo–Fr | 10–19 Uhr
Unterdrückte Rufnummern finden keine Beachtung!
Ich antworte NICHT auf sms!

Session-Termine sind möglich: Mo–Fr | 12–18 Uhr
Ausnahmen auf Anfrage

Studio: www.sm-tempel.at
Webseite: www.faceyourself.at
Facebook: www.facebook.com/schattenpriesterin
Instagram: www.instagram.com/priestess.seraphina/

Alternative Therapie & Prozessbegleitung

Für mich ist SM ein Raum für Heilung, Weiterentwicklung, Konfrontation, Wahrheit, Bewusstseinserweiterung und Transformation.

Es ist eine alternative Therapieform.

Aus diesem Grund arbeite ich mit Menschen nur auf langfristiger Basis, um wirklich etwas verändern zu können. Ich biete dir hier bei mir die Möglichkeit, tiefer in dich hineinzusehen, dich zu spüren, zu erkennen und deine schmerzhaften Themen anzunehmen und zu durchschreiten. Es ist Coaching und Mentoring mit den herrlichen Tools und Werkzeugen aus dem SM: Nadeln, Rohrstock, Peitsche, Klammern, Knebel, etc … ich weiß was gebraucht wird und wo es hingeht, du darfst mitgehen.

Deine Affinität zum Schmerz und dein Mut ist das Feuer meiner Freude. Je tiefer du bereit bist zu gehen, desto mehr Kreativität und Entfaltung ist möglich … du darfst eintreten in meine Welt, die keinerlei Konventionen, Regeln oder Vorstellungen folgt. Sie folgt mir, meiner Freude, meinem Wunsch, dich tief zu berühren.

__________________

Das SexualMentoring & das SM-Coaching richtet sich an Menschen, die aus ihren (geistigen) Fixierungen, ihrem triebhaften Lustverhalten, ihren Fetischen und ihrer sexuellen Antriebslosigkeit aussteigen wollen – und nicht an Männer, die sich darüber definieren.

Dieses Programm richtet sich auch an Menschen mit Suchtverhalten jeglicher Ausprägung und Form.

Um einer Sucht Herr(in) zu werden, braucht es ein Ziel und Ansporn. Dein Ansporn sind die bösartigen Konsequenzen bei Ausbrüchen und Nichteinhaltung. Lerne, den giftigen Verlockungen zu widerstehen. Ich überprüfe dahingehend deine Schritte und führe dich durch deine Prozesse, damit du endlich Freiheit schmecken kannst.

Ich freue mich auf dich!

Nachricht an SM Coaching

7 + 0 = ?