Mochte als Hobbie gerne BDSM-Videos machen

Mochte als Hobbie gerne BDSM-Videos machen

Suche Dominate Frauen auch Amateure die BDSM Videos machen wo vieles möglich ist. Das ich gefesselt werde, ausgepeitscht, CBT (ballbusting), Harnröhrendehnung (sounding), Branding spiele (wachs, Zigaretten,..), usw. Ich (m) bin 40 jahre alt 1,79 Groß und 78kg schwer und kann in den Videos ohne Maske sein.
Steiermark
Aufrufe: 1
Verkaufe FOTOS von Sklavinnen während ihrer Tätigkeiten

Verkaufe FOTOS von Sklavinnen während ihrer Tätigkeiten

mit den speziellen Themen : LATEX- LEDER-LACK -PONY-KETTEN-BONDAGE-NONNE-LESBEN-BESTRAFUNG-PEITSCHEN,TATOOS-KÄFIG-ATEMKONTROLLE-GLATZEN -ANAL-BLOW JOB -PIERCING - NATURSEKT -NADELN- KLAMMERN-u.v.a.mehr. in 20 50 oder 100 Stückungen, meist in Klarsicht taschen mit diskretem Versand nach Vorauskasse
Wien---Umgebung
Aufrufe: 8
Suche 2 Frauen für Eier treten und filmen

Suche 2 Frauen für Eier treten und filmen

Suche 2 Frauen eine die mir voll in die Eier tritt und darüber lacht. Und die andere die das Ganze filmt. Will nur ein kurzes Video davon haben. Ihr könnt es auch so filmen das nur mein Gesicht zusehen ist.
Graz + 100km
Aufrufe: 1
Fotomodel

Fotomodel

stelle mich als Model zur verfügung gern auch etwas pikantere Bilder
Wien +100 km
Aufrufe: 59
Suche Frauen die mich Filmen wie sie mich brandmarken

Suche Frauen die mich Filmen wie sie mich brandmarken

Halo, Wie im Titel erwähnt suche ich Frauen die mir Brandings machen und mich dabei filmen. Gebrandmarkt werden meine Eier und mein Hintern. Bin auch offen wenn ihr eigene Ideen habt die Ihr ausprobieren möchtet.
Graz, Steiermark
Aufrufe: 6