Einfach nur Züchtigung!

Einfach nur Züchtigung!

Einfach nur Züchtigung! Ist ein jüngerer Mann/Herr real sadistisch veranlagt und will seine Neigung an mir ausleben. Bin real und erwarte Züchtigung und Bestrafung ohne wenn und aber. Gerne in geeigneten Räumlichkeiten oder auch Outdoor. gr.
W/WU/NOE
Aufrufe: 23
Möchtest du reales TRAMPLING erleben?

Möchtest du reales TRAMPLING erleben?

Möchtest du reales TRAMPLING erleben? Du bist Sub? Und möchtest meine Füße, Sneakers und Stiefel auf deinem Körper spüren? Dann melde dich bei mir! Egal ob Anfänger oder erfahrener Tramplee... Lass uns gemeinsam deine Grenzen ausloten und erweitern. Ich habe viel Erfahrung damit! Schuhgröße 44, und ich besitze wirklich viele…
Wien+100km
Aufrufe: 15
Sub aus Wien sucht DOM

Sub aus Wien sucht DOM

Sub aus Wien sucht DOM Sub, 62, gebunden, groß, normale Figur, unterwürfig und anschmiegsam sucht einen dominanten Herrn im passenden Alter, der mich wieder in BDSM einführt. Ich stehe auf SM Spiele, mag nassen Sex, aber ich liebe auch zwischendurch immer wieder Kuschelsex mit viel Schmusen. Welcher Mann aus Wien…
Wien, Niederösterreich
Aufrufe: 26
Dom BULL gesucht !!!

Dom BULL gesucht !!!

Dom BULL gesucht !!! Junger glatter zierlicher devoter Anfänger Sklave unerfahren an beiden Löchern dauergeil sehr sehr gehorsam sucht strengen konsequenten erfahrenen Dom!!! Leinenhaltung, Spreizstangen , Vorführungen Schwanzdiener ..Möchte mal zugeritten werden und für Schwänze vorgeführt werden
Stmk,bgld, NÖ, Wien
Aufrufe: 11
Keyholder

Keyholder

Keyholder Guten Tag, Ich bin ein junger und schlanker Mann, der auf der Suche nach einer einfühlsamen Person ist, die Interesse daran hat, mich in meinem Streben nach Keuschheit zu unterstützen und zu führen. Ich besitze bereits einen Peniskäfig und habe einige Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt. Ich bin offen…
Wien, Niederösterreich
Aufrufe: 42
Hübscher 44 jähriger Boy sucht sehr reifen Master

Hübscher 44 jähriger Boy sucht sehr reifen Master

Hübscher 44 jähriger Boy sucht sehr reifen Master Attraktiver, 44 jähriger Boy, schlank und gepflegt sucht den wirklich älteren Master, der sein hübsches, beschnittenes und zierliches Schwänzchen in Besitz nehmen möchte. Tagesfreizeit, Gesundheit, Diskretion und Niveau geboten und erwartet. Finanzielles Desinteresse selbstverständlich!
Wien + Nö
Aufrufe: 38
Blowjob.......

Blowjob.......

Gepflegter diskreter 57j Mann sucht auf diesen Weg eine Massage mit Happy End .....Du solltest Real und Verlässlich sein und Erfahrung als Masseur haben......es darf sich sehr gerne auch ein Paar melden . Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
OÖ, NÖ......
Aufrufe: 24
Unterwürfiger Mann sucht liebevollen Dom

Unterwürfiger Mann sucht liebevollen Dom

Unterwürfiger Mann sucht liebevollen Dom Ich bin 62 Jahre alt, groß, normale Figur, noch volles Haar und auch unten normal gebaut. Ich bin gebunden und deshalb habe ich keine Treffmöglichkeit und eher nur Tagesfreizeit. Ich suche einen dominanten, aber trotzdem liebevollen Mann ab 55 für eine heiße Dauerfreundschaft mit vielleicht…
Wien+50
Aufrufe: 34
Führung und Geborgenheit

Führung und Geborgenheit

Führung und Geborgenheit Du bist: ein, schlanker, glatter, anschmiegsamer eher femininer Mann. Du suchst: Führung, Geborgenheit, Schutz und Sicherheit nicht nur körperlich sondern auch psychisch. Du sehnst dich danach dich sexuell unterzuordnen und zu dienen. Du bist sensibel, hingebungsvoll und feinfühlig. Du sehnst dich: nach einen reifen, schlanken, athletischen Mann…
Wien
Aufrufe: 119
Dominante Männer gesucht.Rape me

Dominante Männer gesucht.Rape me

Dominante Männer gesucht.Rape me Dominanter Mann, der einen devoten Mann 46, 1.86, 70 kg, glatt als Blas und Schluck.Sklaven benutzen will.Blase kniend auf Befehl, schlucke und halte meinen kleinen Po gern zum fi..n hin. wann immer Du magst..Kannst mir auch Strapse anziehen und mich zu Deiner Frau machen.Es können sich…
Wien
Aufrufe: 34