Sandwich - mein Traum

Sandwich - mein Traum

Da kratze ich bald am 70er und komme drauf, was ich versäumt habe! Männliche Geilheit will ich von der passiven Seite erleben. Suche zwei bis drei geile Herren, schwul oder stark bi, die mich in die Mitte nehmen wollen. Ich möchte gleichzeitig anal und im Mund genommen werden. Bin fügsam,…
Wiener Neustadt - Neunkirchen - Eisenstadt plus 50 km
Aufrufe: 14
Altmodische Erziehung

Altmodische Erziehung

Mich (30, groß, schlank) faszinieren die früher mal üblichen strengen Erziehungsmethoden. Hose runter, übers Knie oder den Sessel und dann setzte es ohne viel Wenn und Aber was mit Hand, Gürtel, Stock, Paddel. Erklärtes Ziel war es, den Delinquenten brav und folgsam zu machen und zum Einhalten von Regeln zu…
Wien/NÖ
Aufrufe: 75
Erfahrener reifer Sklave sucht Dom

Erfahrener reifer Sklave sucht Dom

Ich bin ein sehr erfahrener 60 jähriger Sklave, groß, normale Figur, sehr unterwürfig und schmerzgeil. Ich suche nach langer Pause wieder einen dominanten Freund ab 60, der mich behutsam, aber konsequent zu seinem Lustobjekt formt. Da ich gebunden bin, habe ich keinen Spielplatz zur Verfügung. Wer hat Lust auf eine…
Wien, östliches NÖ
Aufrufe: 24
Suche Blowjob Partner

Suche Blowjob Partner

Hallo! Ich habe mit Freuneden eine Wette verloren und benötige schnell ein paar Fotos oder Video wo ich einem Mann einen Blowjob gebe. Nur ich bin auf en Bildern drauf, denn du hast die Kamera in der Hand. Würde mir jemand sein bestes Stück dafür zur Verfügung stellen? Beim Abschluß…
wien 1080
Aufrufe: 71
Sklave, Fotze, Sub, Slut eines D O M.....

Sklave, Fotze, Sub, Slut eines D O M.....

Devoter glatter dauergeiler Boy , sehr gepflegt- gehorsam , schöner Schwanz, eng gebaut sucht absofort strengen konsequenten erfahrenen Dom für Real !! Wer möchte einen jungen Sklaven tabulos ansetzen, 2 Loch benutzen/erziehen in Clubs ungeniert vorführen ? Bevorzuge rasche Treffen statt endloses schreiben!! Diskret und real Fotos bei Interesse
Stmk/Bgld/Nö/Wien
Aufrufe: 27
Windelspiele / ABDL

Windelspiele / ABDL

Windelspiele / ABDL Wien NÖ-Nord Wer möchte mich in Windeln legen und mich dazu zwingen, einzunässen und einzukoten. Spiele drumrum sind nach vorheriger Abklärung des Umfanges herzlichst willkommen. Habe bereits Erfahrung in der Benutzung von Windeln und möchte dieses Erlebnis erweitern und Neues dazu lernen / erleben. Ich bin männlich,…
Wien NÖ-Nord
Aufrufe: 19
KV Meeting - kurz oder lang

KV Meeting - kurz oder lang

Möchtest du das Gesicht eines devoten Sklaven als Klopapier verwenden? Oder es zur Klomuschel umfunktionieren? Ich bin gelegentlich in Hotels oder Ferienwohnungen in Wien oder St. Pölten, und wäre dort besuch- und benutzbar. Hier sind ein paar mögliche Szenarien: A) Ich lege mich auf den Boden, du hockst dich über…
Wien oder St. Pölten
Aufrufe: 57
Suche devoten und alten Schwanzlutscher und Leck Sklaven

Suche devoten und alten Schwanzlutscher und Leck Sklaven

Ich bin ein sehr dominanter und molliger Dom, 55 Jahre alt, der Sklaven wie in der Anzeigeschrift steht sucht! Dein Dienstort ist 3100 Sankt Pölten und nur unter der Woche 'Abends ab 19.00 Uhr an. Du musst sehr Devot und Sexuell aufgeschlossen sein. Für Schmerzsklaven findet sich auch die geeignete…
Sankt Pölten
Aufrufe: 211
Meister gesucht

Meister gesucht

Suche einen Meister der mich vergewaltigt und vorführen lässt und in Ketten legt! Schlucke NS und Sperma
Oberösterreich Niederösterreich Wien Salzburg
Aufrufe: 39
Putzsklave sucht Herrschaft

Putzsklave sucht Herrschaft

55 Jahre alter Putzsklave sucht Stelle in Wien. KFI.
Wien
Aufrufe: 11