Erzogene Sklavin sucht zur Prüfung dom Herren, Damen, Paare

Erzogene Sklavin sucht zur Prüfung dom Herren, Damen, Paare

Erzogene Sklavin sucht zur Prüfung dom Herren, Damen, Paare Hart erzogene, an härteste Peitschungen und Erziehungsmethoden gewöhnte schmerzgeile Sklavin, Ende 20, schlank, glatte Fotze, kleine feste Titten, darf im Auftrag ihres Herrn dominante Herren, Damen oder Paare für Überprüfung und Benützung suchen. Vorstellungen und Nutzungsvorschläge an den Herrn und Meister…
Wien, NÖ
Aufrufe: 173
Feste BDSM beziehung

Feste BDSM beziehung

Feste BDSM beziehung Ich suche meinen sklaven was natur devot und erfaren ist. Aber was auch ein lieber partner ist fur schone BDSM beziung. Ich suche kein dates oder treffs ich suche ein wirkliche beziung hofentlich fur imer. Ich bin Asiatin 28 jare schlank ich kann gut deutsch.
D/A/CH
Aufrufe: 451
Devote Traumfrau

Devote Traumfrau

Devote Traumfrau   Elegante, sehr attraktive, sexy Frau sucht Dom bis 50 für eine besondere Partnerschaft. Meine versauten Sex Fetische stehen auf der einen Seite, auf der anderen, die Lust auf eine innige, konservative Beziehung. Da möchte ich transparent sein. Wichtig: verheiratete Männer, oder Beziehungs Allergiker -> nicht antworten ;-)…
Wien
Aufrufe: 386
Laktation, Breeding

Laktation, Breeding

Laktation, Breeding Ich suche Dich für diese seltenen 2 Fetische: 1.) Breeding - bis zur echten Schwängerung 2.) Brustspiele, Laktation, also Stimulation der Brüste wie saugen etc. Voraussetzung: Du bist maximal 50 Jahre. Niveau, Stil und Erfolg deinerseits sind vorhanden plus es besteht ein ernsthafter Bindungswille zu einer Partnerschaft. (Alles…
Wien
Aufrufe: 358
Hotwife, Cuckold

Hotwife, Cuckold

Hotwife, Cuckold Gibt es hier Männer, die es heiß finden eine Frau zu teilen? Und auf nebenbei auf richtig versauten Sex stehen? Aktiv und passiv? Es kann sein, dass du mitmachst, oder im Schrank stehst und alles zuhören musst. Du bist maximal 50 Jahre alt, bist erfolgreich (!), hast Niveau…
Wien
Aufrufe: 369
FLR seriös/niveauvoll - Alphafrau sucht

FLR seriös/niveauvoll - Alphafrau sucht

FLR seriös/niveauvoll - Alphafrau sucht VORWEG - KEINE ABSICHT ZU MACHTMISSBRAUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seriöse FLR ohne Machtmissbrauch und auf gesunder solider Basis gesucht. - Ich suche keine SM Beziehung !! keine Feminisierungstendenzen, keine Zofentendenzen, keine ungesunden Fetische- und Extremneigungen Viele verwechseln SM/Bondage mit einer FLR Beziehung. Die Männeranzahl steigt, die diese…
Oberösterreich/Salzkammergut
Aufrufe: 373
sugarmama_shoesandstocking

sugarmama_shoesandstocking

sugarmama_shoesandstocking Hallo sub Männer! Ich will euch erniedrigen und ausnutzen. Ich trage gerne dabei hohe Stiefel und Strümpfe, oder einfach nur Socken. Knie nieder und onaniere auf Befehl. Es wird dir eine Göttin erscheinen, die du so schnell nicht vergisst. /////////////////////////////////////////// empress.fannci@... Nicht antworten! Diese email-adresse existiert nicht!
Wien
Aufrufe: 351
FLR mit Niveau

FLR mit Niveau

Die weiblich geführte Beziehung, kurz FLR genannt, wird immer häufiger angestrebt. Die Süddeutsche Zeitung schreibt: Hat sie die Hosen an, läuft es Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden: Wenn Frauen das Sagen haben, wirkt sich das günstig auf die Beziehung aus. Im Ausland in Foren, kann ich beobachten wie immer mehr Männer…
Oberösterreich
Aufrufe: 272
Was legst du mir zu Füßen……..?

Was legst du mir zu Füßen……..?

Was legst du mir zu Füßen……..? Ich wähle dich oder nicht. Du bist bloß der Anwärter. Bewerbe dich mit Hirn. Bin gespannt ….
Guntramsdorf
Aufrufe: 335
Ich führe gerne

Ich führe gerne

Ich führe gerne Ich bin über 50 aber habe eine sexy weibliche Figur. Suche hier den devoten Ihn für mein Bettchen da ich beim Sex gerne führe. Solltest dich angesprochen fühlen und reife, dominante Frauen mögen darfst du mir gerne schreiben.
Wien
Aufrufe: 268