Er hier mit gleichen Fetisch?

Er hier mit gleichen Fetisch?

Er hier mit gleichen Fetisch? Frau von knapp 30 Jahren suche zuverlässigen Ihn der mit mir meine Vorliebe für Analspiele auslebt. Lebe alleine, bin besuchbar und würde mich freuen wenn dich ein wenig vorstellst. Bitte keine Sklaven oder sowas in der Art. Es geht hier um meine Vorliebe. Freue mich.
Graz
Aufrufe: 161
Devote Jus-Studentin sucht (wieder :)

Devote Jus-Studentin sucht (wieder :)

Devote Jus-Studentin sucht (wieder :) Ich habe letztes Jahr schon gesucht, wohl aufgrund meines zugegeben seeeehr exakten Wunschprofils aber nicht wirklich fündig geworden. Aufgeben ist nicht meines, ich probier's nochmal. Bin taff, extrovertiert, zielstrebig - und sehr devot. Außerdem Jusstudentin und sehe mich später in einer Kanzlei. Schon allein, weil…
Wien und überall
Aufrufe: 629
FLR weiblich geführte Beziehung -Alphafrau sucht

FLR weiblich geführte Beziehung -Alphafrau sucht

Die Inserate von devoten Männrn für eine FLR Beziehungen steigen seit 10 Jahren stetig an, was zumindest in deutschen Foren erkennbar ist. Die Webseitenbetreiber haben sogar eine neue Kategorie geschaffen "Weitere Beziehungsformen". Das ist eine kleine positive Entwicklung, wenn auch noch weit weg von gesellschaftlicher Anerkennung wie es Schwule, Lesben,…
Oberösterreich
Aufrufe: 537
Nur offen eingestellten Ihn gesucht

Nur offen eingestellten Ihn gesucht

Reifere Sie, genauer gesagt ü50, sucht Ihn um den Ein oder Anderen Fetisch Gedanken auszuleben. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen aber du solltest sehr ausgeschlossen sein. Zudem solltest du reifere Haut mögen und wenn Frau offen eingestellt ist. Habe festgestellt das es viele verklemmte Männer gibt. Wenn…
Wien
Aufrufe: 451
Shibari und Bondage

Shibari und Bondage

Ich suche Dich mit Erfahrung auf diesem Gebiet, es geht mir lediglich um diese Sache, vielleicht auch dabei ein bisschen stimuliert zu werden, ist vollkommen in Ordnung. Gerne Nackt in Latex oder auch schönen Dessous, das überlasse ich gerne Dir was du so willst. Wenn du nur etwas probieren willst,…
Kärnten + 300 km
Aufrufe: 337
Junge FemDom sucht

Junge FemDom sucht

Dominante junge Lady wünscht sich einen Sklaven zur ihrem Komfort. Schreib mir nur, wenn du in mein definiertes Anforderungsprofil passt: Du kommst auf Zuruf und bedienst mich, machst meine Einkäufe, hältst meine Wohnung sauber, fährst mich herum, und so fort. Außerdem lässt du dich gern erniedrigen und betest mich grundsätzlich…
Wien
Aufrufe: 648
Führungsloses maso-submissives Wesen (37j.)

Führungsloses maso-submissives Wesen (37j.)

..auf der Suche nach dem Einen, vielleicht dir (alleinstehend, mobil, 40-55J.), um die Deine zu werden. Die sich für deine Schläge mit Gehorsam bedanken und deine bittersüßen Qualen mit Freude empfangen wird. Die mit dir abtauchen will in die Welt von Lust, Zärtlichkeit, Qual und Schmerz und auf Basis dessen…
Wien + 200km
Aufrufe: 436
UNERSÄTTLICHES LUDER! Gangbang Sex und Party

UNERSÄTTLICHES LUDER! Gangbang Sex und Party

Ich bin eine naturgeile sehr aufgeschlossene sexy Lady mit der du deine versautesten Fantasien und Wünsche ausleben kannst. Mein geiler sexy Body wird dir aufregende Stunden bereiten. Striptease, gern auch mit dildospielen, Toyspiele an mir (Sybian Fickmaschine etc.) Herrenüberschuss, Jungesellen Party Gruppen Freunde steh auch für größere Partys gern im…
Wien +100km
Aufrufe: 320
Auf Herz und Nieren untersuchen

Auf Herz und Nieren untersuchen

Sie, 52 Jahre sucht dich für eine erotische Affäre wobei auf Gyn Spiele stehen solltest. Du solltest ebenfalls diskret sein können und es mögen zu verwöhnen. Gerne untersuche ich dich auf Herz und Niere ob alles da ist wo es sein soll, grins. Also wenn Interesse hast einfach mal melden.
Wien
Aufrufe: 162