Dame

Dame

sucht alltagsdominanten Mann mit Herz, Hirn und Humor, sowie sehr guten Manieren, der die Herrschaft im trauten Heim mit Freuden seiner Frau überlässt. Frei nach dem Motto: was, wann, wo und wie sie es will. Ich 61, attraktiv mit weiblichen Rundungen bei normalem BMI freue mich auf adäquate Zuschrift.
Kärnten und angrenzend
Aufrufe: 72
Devoter Hausfreund gesucht

Devoter Hausfreund gesucht

Sie über 50 sucht devoten Ihn der mir als Hausfreund zur Verfügung steht. Du solltest devot sein denn ich liebe es im Bett zu führen. Bin sehr dominant, stehe auf BDSM und sage meine Wünsche auch ganz offen. Interesse? Dann vorstellen bei mir. Ich warte.
Wien
Aufrufe: 124
Devote Traumfrau

Devote Traumfrau

Devote Traumfrau   Elegante, sehr attraktive, sexy Frau sucht Dom bis 50 für eine besondere Partnerschaft. Meine versauten Sex Fetische stehen auf der einen Seite, auf der anderen, die Lust auf eine innige, konservative Beziehung. Da möchte ich transparent sein. Wichtig: verheiratete Männer, oder Beziehungs Allergiker -> nicht antworten ;-)…
Wien
Aufrufe: 287
Laktation, Breeding

Laktation, Breeding

Laktation, Breeding Ich suche Dich für diese seltenen 2 Fetische: 1.) Breeding - bis zur echten Schwängerung 2.) Brustspiele, Laktation, also Stimulation der Brüste wie saugen etc. Voraussetzung: Du bist maximal 50 Jahre. Niveau, Stil und Erfolg deinerseits sind vorhanden plus es besteht ein ernsthafter Bindungswille zu einer Partnerschaft. (Alles…
Wien
Aufrufe: 246
Hotwife, Cuckold

Hotwife, Cuckold

Hotwife, Cuckold Gibt es hier Männer, die es heiß finden eine Frau zu teilen? Und auf nebenbei auf richtig versauten Sex stehen? Aktiv und passiv? Es kann sein, dass du mitmachst, oder im Schrank stehst und alles zuhören musst. Du bist maximal 50 Jahre alt, bist erfolgreich (!), hast Niveau…
Wien
Aufrufe: 261
FLR seriös/niveauvoll - Alphafrau sucht

FLR seriös/niveauvoll - Alphafrau sucht

VORWEG - KEINE ABSICHT ZU MACHTMISSBRAUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seriöse FLR ohne Machtmissbrauch und auf gesunder solider Basis gesucht. - Ich suche keine SM Beziehung !! keine Feminisierungstendenzen, keine Zofentendenzen, keine ungesunden Fetische- und Extremneigungen Viele verwechseln SM/Bondage mit einer FLR Beziehung. Die Männeranzahl steigt, die diese Beziehungsform für sich auserkoren haben.…
Oberösterreich/Salzkammergut
Aufrufe: 278
Wer möchte nach Strich und Faden verwöhnt werden? Habe Zeit

Wer möchte nach Strich und Faden verwöhnt werden? Habe Zeit

Habe jede Menge Zeit, Geld, Lust, Geduld, Wissen um jeder Frau schöne, vor Erotik Knisternde Momente zu Kreieren. Orgasmus Garantiert, Phantasie ist Grenzenlos. Wer wagt Gewinnt, nur zu, Schreib mir :)
Wien, Mariahilf
Aufrufe: 53
Mich fisten lassen

Mich fisten lassen

Hallo ich bin hier auf der Suche nach einem zärtlichen Ihn der gefühlvoll sein kann und Fantasie besitzt. Ich bin eigentlich recht normal, nicht dick, nicht dünn aber mit süßem Gesicht. Ich habe rote Haare und sehr gepflegt. Ich mag zärtlich Hände die meinem Körper erkunden. Sag nur fisten. Kein…
Wien
Aufrufe: 290
Melde dich bei Interesse

Melde dich bei Interesse

Bin w ü50 und direkt. Ich suche Ihn mit dem ich meine Vorliebe für Untersuchungsspiele ausleben kann. Bei Interesse schreibe mich an aber wie gesagt du solltest meine Vorliebe teilen.
Wien
Aufrufe: 104
FLR mit Niveau

FLR mit Niveau

Die weiblich geführte Beziehung, kurz FLR genannt, wird immer häufiger angestrebt. Die Süddeutsche Zeitung schreibt: Hat sie die Hosen an, läuft es Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden: Wenn Frauen das Sagen haben, wirkt sich das günstig auf die Beziehung aus. Im Ausland in Foren, kann ich beobachten wie immer mehr Männer…
Oberösterreich
Aufrufe: 234
sugarmama_shoesandstocking

sugarmama_shoesandstocking

Hallo sub Männer! Ich will euch erniedrigen und ausnutzen. Ich trage gerne dabei hohe Stiefel und Strümpfe, oder einfach nur Socken. Knie nieder und onaniere auf Befehl. Es wird dir eine Göttin erscheinen, die du so schnell nicht vergisst.
Wien
Aufrufe: 298
Was legst du mir zu Füßen……..?

Was legst du mir zu Füßen……..?

Ich wähle dich oder nicht. Du bist bloß der Anwärter. Bewerbe dich mit Hirn. Bin gespannt ….
Guntramsdorf
Aufrufe: 294
Ich führe gerne

Ich führe gerne

Ich bin über 50 aber habe eine sexy weibliche Figur. Suche hier den devoten Ihn für mein Bettchen da ich beim Sex gerne führe. Solltest dich angesprochen fühlen und reife, dominante Frauen mögen darfst du mir gerne schreiben.
Wien
Aufrufe: 226
Möchtest mir dienen?

Möchtest mir dienen?

Mit dominanten Männern habe ich schlechte Erfahrungen, ich suche daher einen devoten Ihn der einen Schritt weiter geht und mir, w, 32 Jahre, schlank, dienen möchte. Ich weiß du bist nicht perfekt aber ich werde dich perfekt für mich machen. Bewerbe dich mit Vorname, Mail, Alter und natürlich deiner Beschreibung.
Wien
Aufrufe: 249
Devote Jus-Studentin sucht (wieder :)

Devote Jus-Studentin sucht (wieder :)

Ich habe letztes Jahr schon gesucht, wohl aufgrund meines zugegeben seeeehr exakten Wunschprofils aber nicht wirklich fündig geworden. Aufgeben ist nicht meines, ich probier's nochmal. Bin taff, extrovertiert, zielstrebig - und sehr devot. Außerdem Jusstudentin und sehe mich später in einer Kanzlei. Schon allein, weil Kostüme so genial an mir…
Wien und überall
Aufrufe: 563
Er hier mit gleichen Fetisch?

Er hier mit gleichen Fetisch?

Frau von knapp 30 Jahren suche zuverlässigen Ihn der mit mir meine Vorliebe für Analspiele auslebt. Lebe alleine, bin besuchbar und würde mich freuen wenn dich ein wenig vorstellst. Bitte keine Sklaven oder sowas in der Art. Es geht hier um meine Vorliebe. Freue mich.
Graz
Aufrufe: 134
FLR weiblich geführte Beziehung -Alphafrau sucht

FLR weiblich geführte Beziehung -Alphafrau sucht

Die Inserate von devoten Männrn für eine FLR Beziehungen steigen seit 10 Jahren stetig an, was zumindest in deutschen Foren erkennbar ist. Die Webseitenbetreiber haben sogar eine neue Kategorie geschaffen "Weitere Beziehungsformen". Das ist eine kleine positive Entwicklung, wenn auch noch weit weg von gesellschaftlicher Anerkennung wie es Schwule, Lesben,…
Oberösterreich
Aufrufe: 508
Nur offen eingestellten Ihn gesucht

Nur offen eingestellten Ihn gesucht

Reifere Sie, genauer gesagt ü50, sucht Ihn um den Ein oder Anderen Fetisch Gedanken auszuleben. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen aber du solltest sehr ausgeschlossen sein. Zudem solltest du reifere Haut mögen und wenn Frau offen eingestellt ist. Habe festgestellt das es viele verklemmte Männer gibt. Wenn…
Wien
Aufrufe: 402
Shibari und Bondage

Shibari und Bondage

Ich suche Dich mit Erfahrung auf diesem Gebiet, es geht mir lediglich um diese Sache, vielleicht auch dabei ein bisschen stimuliert zu werden, ist vollkommen in Ordnung. Gerne Nackt in Latex oder auch schönen Dessous, das überlasse ich gerne Dir was du so willst. Wenn du nur etwas probieren willst,…
Kärnten + 300 km
Aufrufe: 314
Junge FemDom sucht

Junge FemDom sucht

Dominante junge Lady wünscht sich einen Sklaven zur ihrem Komfort. Schreib mir nur, wenn du in mein definiertes Anforderungsprofil passt: Du kommst auf Zuruf und bedienst mich, machst meine Einkäufe, hältst meine Wohnung sauber, fährst mich herum, und so fort. Außerdem lässt du dich gern erniedrigen und betest mich grundsätzlich…
Wien
Aufrufe: 606
Führungsloses maso-submissives Wesen (37j.)

Führungsloses maso-submissives Wesen (37j.)

..auf der Suche nach dem Einen, vielleicht dir (alleinstehend, mobil, 40-55J.), um die Deine zu werden. Die sich für deine Schläge mit Gehorsam bedanken und deine bittersüßen Qualen mit Freude empfangen wird. Die mit dir abtauchen will in die Welt von Lust, Zärtlichkeit, Qual und Schmerz und auf Basis dessen…
Wien + 200km
Aufrufe: 407
UNERSÄTTLICHES LUDER! Gangbang Sex und Party

UNERSÄTTLICHES LUDER! Gangbang Sex und Party

Ich bin eine naturgeile sehr aufgeschlossene sexy Lady mit der du deine versautesten Fantasien und Wünsche ausleben kannst. Mein geiler sexy Body wird dir aufregende Stunden bereiten. Striptease, gern auch mit dildospielen, Toyspiele an mir (Sybian Fickmaschine etc.) Herrenüberschuss, Jungesellen Party Gruppen Freunde steh auch für größere Partys gern im…
Wien +100km
Aufrufe: 295
Auf Herz und Nieren untersuchen

Auf Herz und Nieren untersuchen

Sie, 52 Jahre sucht dich für eine erotische Affäre wobei auf Gyn Spiele stehen solltest. Du solltest ebenfalls diskret sein können und es mögen zu verwöhnen. Gerne untersuche ich dich auf Herz und Niere ob alles da ist wo es sein soll, grins. Also wenn Interesse hast einfach mal melden.
Wien
Aufrufe: 154
HERRIN SUCHT SKLAVEN

HERRIN SUCHT SKLAVEN

Herrin sucht ihren Sklaven für online-dienste !
Österreich
Aufrufe: 560
Herrin sucht

Herrin sucht

Wer bist du? Was kannst du? Was möchtest du? Was bietest du? Keine Reaktion auf Kasperln! Du sendest eine entsprechende Bewerbung! Deine Lebenssituation, deine Eckdaten gibst du bekannt. Umso mehr du über dich schreibst ein umso besseres Bild kann ich mir von dir machen ….
Wien
Aufrufe: 545