SPANKING Jour fixe - Spanking only ...

SPANKING Jour fixe - Spanking only ...

Regelmässig besuchst du mich zu unserem Spanking Jour fixe in dem ich dir gekonnt deinen Arsch versohle. Ich liebe den weiblichen Po, egal ob kleiner, großer, fetter Arsch, ich liebe es wenn mir eine Frau ihren nackten Po zum versohlen hinreckt. Nun ob als Bestrafung oder Belohnung ich werde dir…
Wien
Aufrufe: 10
Milchfrau

Milchfrau

Es liegt mir nicht an ONS, die sind selten mehr als ernüchternd und 24/7 scheint mir eine überzogene und auf Dauer langweilige Phantasie, aber ich bin für strenge Haltung und umfassende Benutzung, wobei umfassend auch induzierte Laktation und tägliches melken meint.
wien+200km
Aufrufe: 9
Bist du eine unterwürfige Frau (35-55 ) und liebst schwarzes

Bist du eine unterwürfige Frau (35-55 ) und liebst schwarzes

hautenges, glänzendes LATEX auf deiner nackten Haut und alle ,damit eng verbundenen Rollenspiele in stilvoller Atmosphäre ? Mail mir einige, offene und ehrliche Zeilen über dich und wir treffen uns bei Cafe und Kuchen in einem Lokal deiner Wahl und ohne stundenlange Telefonate oder seitenlange Frage und-Antwort- spiele . Würde…
Wien
Aufrufe: 1
Du bist WEIBLICH,mt devoter Veranlagung und willst gefesselt

Du bist WEIBLICH,mt devoter Veranlagung und willst gefesselt

gedemütigt, angekettet,geknebelt, benützt und bestraft werden ? Ein gut ausehender SINGLE-MANN mit eigenen, entsprechend ausgestatteten ERZIEHUNGSRÄUMEN, BDSM-Mobilar und -Garderoben führt dich wöchentlich zur beiderseitiger LUST in die wunderbare BDSM-Welt ein . Wir besprechen vorher den Verlauf deiner "Behandlungen" und so wird es auch durchgeführt !
Wien-
Aufrufe: 7
Was soll das Geplänkel

Was soll das Geplänkel

Was soll das Geplänkel von wahrer Liebe, falscher Versprechungen und Vortäuschen falscher Tatsachen. Lieber Klartext. Alter Bock sucht verlässliche Hobbyhure. Möglichst drei bis vier Mal wöchentlich herkommen, raus aus der Wäsche und ran an den Schwanz. Handjob oder Abblasen. Bringe nur noch selten einen hoch. Mach Dir den Spaß, dann…
Wien
Aufrufe: 15
Toilettensklave sucht und Bezahlt

Toilettensklave sucht und Bezahlt

Guten Tag zukünftige Herrin Ich suche eine Domina die mich zwingt ihre Toilette zu werden,die mich einführt in das Erlebniss ich habe viel Erfahrung mit Natursekt, Fesseln Peitsche und bin extrem Naturdevot Nun bin ich auf der Suche nach einer Herrin der das nicht genügt und die Kaviar als Pflich…
Wien
Aufrufe: 7
gestillt werden / an Nippel und Busen saugen - auch mit mehr

gestillt werden / an Nippel und Busen saugen - auch mit mehr

Ich suche eine Frau, der es Spass macht, mich an ihren Brüsten ausgiebig zu stillen und / oder saugen zu lassen . Welche Art und Weise das Drumherum wäre, ist für mich zweitrangig, Bin fast allem aufgeschlossen und experimentierfreudig. Es kann von zart bis hart gehen. Zu mir: ich bin…
Wien, NÖ-Nord
Aufrufe: 6
Reife Dame ab 60 Jahren - bitte melden!

Reife Dame ab 60 Jahren - bitte melden!

Ich steh auf die reife, ältere Frau - ist so und war auch schon immer so. Ich mag ihre Reife, Abgeklärtheit, Lebenserfahrung, Geilheit, ich mag den reifen Körper einer Frau, von schlank bis mollig. Nun ich suche eine charmante, gepflegte, Frau ab ca. 60 Jahre bis ca. 75 die gerne…
Wien/NÖ
Aufrufe: 12
Totale Unterwerfung / Führung / Kontrolle

Totale Unterwerfung / Führung / Kontrolle

Du bist eine Frau ab 45, sehnst dich nach männlicher Führung und Dominanz, dein Wunsch ist es dich unterzuordnen dich vollkommen zu unterwerfen, in den Besitz deines Herrn überzugehen, Demütigung, Erniedrigung und im Bedarfsfall auch Züchtigung zu erfahren, dies alles dankbar anzunehmen, diese Erziehung als Geschenk zu betrachten, deiner eigenen…
Österreich
Aufrufe: 15
Windelträgerin gesucht!

Windelträgerin gesucht!

Gesucht ist eine gepflegte und devote Frau die auch Windelträgerin ist, im Alter zwischen 40 und 70, deine Statur / Aussehen ist nebensächlich, sympathisch und humorvoll wäre schön, und eine gewisse Offenheit in Bezug auf Sexualität und BDSM wäre sehr von Vorteil. Zu mir, männl., dom, erfahren, gepflegt und gesund,…
Wien / Nö / Bgld
Aufrufe: 7