Folge Deinem Instinkt deiner Neigung als dev. Maso Sklavin

Folge Deinem Instinkt deiner Neigung als dev. Maso Sklavin

Folge Deinem Instinkt deiner Neigung als dev. Maso Sklavin ab 45 Jahre - bis maximale 75 Jahre. Du träumst schon seit Jahren von einem strengen konsequenten, sadistischen, perversen von einem älteren über 60 Jährigen geborenen Wiener der (1,80 cm groß, mollig, solo) ist. Erzogen gezüchtigt, gedemütigt, erniedrigt und geschlagen zu…
Wien
Aufrufe: 17
Wahre Ehrfurcht

Wahre Ehrfurcht

Wahre Ehrfurcht Devoter Mann mit besten Umgangsformen und echter Veranlagung, Anfang 60, schlank und gesund, sucht eine dominante Dame die damit umgehen kann und ihn zum ausleben ihrer Lust und Launen verwenden möchte. Bitte nur seriöse Damen mit ernsthaften Interesse. Diskretion und KFI erwartet und auch garantiert.
Wien
Aufrufe: 9
BDSM-Spiele von sooft bis hart auch für Anfänger!!!

BDSM-Spiele von sooft bis hart auch für Anfänger!!!

BDSM-Spiele von sooft bis hart auch für Anfänger!!! Du bist weiblich, hast devote, Träume, Sehnsüchte und Fantasien, kannst aber mit niemanden darüber reden oder dich, wenn anvertrauen, möchtest es aber auch einmal sicher und ohne Gefahr ausleben und probieren. Versuchen, schauen was für dich passen könnte und was nicht. Reifer…
NOE WIEN und weiter
Aufrufe: 4
Emanzipiert, reifere DAME mit unerfüllten devoten Fantasien

Emanzipiert, reifere DAME mit unerfüllten devoten Fantasien

Emanzipiert, reifere DAME mit unerfüllten devoten Fantasien Du bist eine Dame, die mit beiden Beinen im Leben steht, Befehle erteilt und Entscheidungen trifft. Du hast aber immer wieder das Gefühl und den Wunsch, dass zu Deiner körperlichen und mentalen Befriedigung etwas mehr gehört? Deine Fantasien spielen sich in einer anderen…
Wien
Aufrufe: 7
Dom sucht SEINE devote Ficke

Dom sucht SEINE devote Ficke

Dom sucht SEINE devote Ficke Egal, ob Du regelmäßig kommst oder eine echte Dom/sub/Beziehung willst. Beides ist möglich. Bevorzugtes Alter zwischen 30 und 50 Jahren. (+/- ok.) Du stehst mir nicht bloß zur Verfügung, sondern Du hast Dich anzubieten! Ich biete Dir dafür ein (finanziell) sorgenfreies Leben und eine sex-intensive…
Wien von überall
Aufrufe: 22
Po versohlen, damit du dich richtig spürst!

Po versohlen, damit du dich richtig spürst!

Po versohlen, damit du dich richtig spürst! Ab und an möchtest du dich richtig spüren, deinen arsch wie er brennt, wenn ich dich mit der hand spanke, den kurzen beißenden schmerz des rohrstocks … du wirst dich spüren und das wird dich wieder erden! Bei sympathie biete ich dir an…
Wien (+50Km)
Aufrufe: 7
Erlebnis

Erlebnis

Erlebnis Suche Dich, schlank, zarter Busen und bereit für gemeinsame Erlebnisse auf BDSM Ebene. Eine langfristige Beziehung möchte ich nicht ausschließen. Bist Du eine Sub, oder switcht Du gerne? Wenn ja, macht es Dich sehr interessant für mich. Ich verlange viel von Dir, gebe Dir aber auch sehr viel zurück.…
Wien 100 km
Aufrufe: 13
Dominante Frauen gesucht

Dominante Frauen gesucht

Dominante Frauen gesucht Ich bin 58 wohne in Wien. Ich suche eine Dominante Frau (Alter und Aussehen sind nebensächlich). Ich bin kein herkömmlicher Sklave. Ich möchte dass wir uns auf Augenhöhe treffen. Besonders wichtig ist mir, dass du Berührbar bist (kein Sex). Meine Vorlieben sind Brustwarzenfolter, Gewichte an den Hoden.…
Wien + 30 km
Aufrufe: 11
Devot Sie für D/S Freundschaft oder Beziehung gesucht !!!

Devot Sie für D/S Freundschaft oder Beziehung gesucht !!!

Devot Sie für D/S Freundschaft oder Beziehung gesucht !!! Du bist eine devote SIE willst deine Veranlagung und heimlichen Sehnsüchte und Wünsche regelmäßig aus leben und erleben, so bietet dir ein reifer erfahrener Single DOM die Möglichkeit dazu, egal ob mollig oder schlank, oder ob du schon eine reifere DAME…
Wien St. Pölten Tulln Krems
Aufrufe: 3
Single Dom sucht Single Sub

Single Dom sucht Single Sub

Single Dom sucht Single Sub Dominanter 60er, mit Dom Erfahrung, 172 groß und schlank. Bin ungebunden und suche nun auf diesen Weg, meine devote Sub. Ich werde dich mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen, und Verständnis, zu meiner devoten Gespielin und zur geliebten O erziehen!!! Da ich ungebunden bin, und schon…
Wien St. Pölten Tulln Melk Krems Österreich weit
Aufrufe: 6