Dominanter Mann sucht devote Gespielin/Sub/Sklavin

Dominanter Mann sucht devote Gespielin/Sub/Sklavin

Ich suche das Besondere .. Ich suche den Höhenflug, der sich durch das Spiel aus Macht und Unterwerfung ergeben kann .. Ich suche die Verbindung, die über das Alltägliche hinaus geht .. Eine Verbindung geprägt von Strenge und Führung, Hingabe und Gehorsam .. Es ist ein Spiel der Gegensätze und…
Wien
Aufrufe: 39
Suche eine normale Frau

Suche eine normale Frau

Ich, Wiener, Mittfünfziger, suche keine Szenefrau, sondern eine normale Frau, sexuell devot die mit Begriffen wie: Spanking, Fisting, Deepthroating, golden shower, Klammer, Gerte, Peitsche, Wachs, Natursekt etwas anfangen kann und sich schon darauf freut … :) . Eine Frau im Alter zwischen 40 und 60 Jahren, gepflegt, der deutschen Sprache…
Wien
Aufrufe: 6
Sklave sucht Herrin für eine SM Veranstaltung als Begleitung

Sklave sucht Herrin für eine SM Veranstaltung als Begleitung

Ich suchte eine Herrin für eine BDSM Veranstaltung. Ich bin 35 hübsch devot und zahle Tribut. Zuerst Kennen lernen online, real im Cafe und Probesession ich zahle Tribut und bitte um eine Begleitung für eine SM Party.
Bezeichnung
Aufrufe: 3
Suche Sadistin

Suche Sadistin

Möchte dir Zufriedenheit schenken.. Mail bitte an: duat80@gmx.at
Graz (+100)
Aufrufe: 3
Du magst es tief in Deinen Mund u.Po?

Du magst es tief in Deinen Mund u.Po?

Frau in Wien gesucht, die es rough mag.Kniender Oralverkehr, Spanking.Extremes Squirting.Ns und tiefer, guter Analverkehr.Diskrete Lokation in 1140 Wien vorhanden.Gern Rollenspiele Outdoor 50 Jahre, 1.90,76 kg.Attraktiv und sehr gepflegt.
Wien
Aufrufe: 4
Niveauvolle Sub für Langzeitbeziehung gesucht

Niveauvolle Sub für Langzeitbeziehung gesucht

Du bist eine Dame mit Herz und Verstand und möchtest abseits des Alltäglichen deine Fantasien ausleben? Dann sollten wir uns vorerst unverbindlich kennenlernen - bin 55, 180, sportlich, tageslichttauglich, empathisch. Dein Alter spielt keine Rolle - es zählen Sympathie und Spass an der Sache. Alles weitere per Mail.
Wien+100km
Aufrufe: 6
Tante oder Stiefmutter gesucht!

Tante oder Stiefmutter gesucht!

Ich bin 53 und möchte von meiner lieben Stiefmutter oder meiner Tante gerne regelmässig leidenschaftlich und liebevoll ausgesaugt werden :) Ich bin gesund, gepflegt, seriös, gebildet, glatt rasiert, fesch und natürlich revanchiere ich mich auch gerne – musst mir nur sagen wie … :) Du bist ab 70, gepflegt, seriös,…
Wien + 100Km /St.Pölten/Linz
Aufrufe: 4
Dom sucht SEINE devote Ficke

Dom sucht SEINE devote Ficke

Egal, ob Du regelmäßig kommst oder eine echte Dom/sub/Beziehung willst. Beides ist möglich. Bevorzugtes Alter zwischen 30 und 50 Jahren. (+/- ok.) Du stehst mir nicht bloß zur Verfügung, sondern Du hast Dich anzubieten! Ich biete Dir dafür ein (finanziell) sorgenfreies Leben und eine sex-intensive Freundschaft+ oder Heirat. Meine lange…
Wien, von überall
Aufrufe: 28
2 Bi-Girls für Sexbeziehung gesucht

2 Bi-Girls für Sexbeziehung gesucht

47-jähriger, gutaussehender Switcher sucht 2 Bigirls für spannende Sexspiele zu dritt… Möchte so einiges ausprobieren, ihr solltet tabulos, experimentierfreudig und Lust auf feuchte Spiele haben…
Wien
Aufrufe: 2
Maso Objekt, weiblich langfristig gesucht

Maso Objekt, weiblich langfristig gesucht

Du willst die Last Entscheidungen treffen zu müssen abgeben? Ganz und in jeglicher Hinsicht für deinen Herrn leben dürfen? Ausführen, erdulden, leiden dürfen? Haltung, Nutzung, Abrichtung. Ganz nach den Vorstellungen des Herrn. Ab 18 Jahren
Bayern
Aufrufe: 7