DEVOTE MASO SUB - SKLAVIN gesucht!!!

DEVOTE MASO SUB - SKLAVIN gesucht!!!

Du bist weiblich devot und vielleicht auch Maso, hast schon Erfahrung oder willst es erst kenne lernen, egal ob du Anfängerin bist oder schon Erfahrung mit bringst, ob dick, mollig oder schlank was wirklich zählt ist deine echte Veranlagung, die FREUDE und der SPASS an der Sache, du willst es…
NOE WIEN und weiter
Aufrufe: 4
Einsamer sucht Einsame zum einsamen

Einsamer sucht Einsame zum einsamen

Er 59, sucht eine mir egal dominante aber auch devote Frau - Alter egal, für das beenden der Einsamkeit. Ich nehme dich wie du bist. Stehe aber sehr auf üppiges Make Up und sehr nuttige Kleidung an Dir. Freue mich auf Dich und unsere Zeit um gemeinsam zu leben. alles…
Österreich / Europa
Aufrufe: 5
Du darfst bei mir alles loswerden

Du darfst bei mir alles loswerden

Ich habe immer ein offenes Ohr für Dich. Speziell für Frauen jeden Alters. Hast Du Fragen oder Sorgen? Sag es mir. Willst Du Deine (geilen) Gedanken loswerden? Beschreibe sie mir. Hast Du unerfüllte (sexuelle) Wünsche? Ich bin gerne Dein Beichtpater. Sehr oft habe ich auch die passende Lösung. beichtpater55@outlook.de
überall
Aufrufe: 0
Untervögelt?

Untervögelt?

Dein Mann hat zu wenig Zeit für Dich oder keine Lust mehr auf Dich? Dann hol Dir selbst, was Du brauchst und Dir zusteht! Du kannst mich jederzeit besuchen oder mich anrufen, zu Dir zu kommen. Ich ficke Dich, wie Du(!) es willst oder brauchst. Zart, hart oder streng. Keine…
Wien
Aufrufe: 5
Seniorchef sucht Freundin oder Hobbyhure

Seniorchef sucht Freundin oder Hobbyhure

Sehr großzügiger Seniorchef sucht Freundin / Geliebte oder Hobbyhure. Ab 19 bis ?? Jahre. Vögeln ist für mich zwar schon so gut wie Geschichte. Spritzen kann und will ich immer noch. Mach Dir den lukrativen Spaß und hilf mir dabei? sponsor51@hotmail.com
Wien, von überall
Aufrufe: 5
22.2 Junger Sub, für alles offen, ganztags Zeit

22.2 Junger Sub, für alles offen, ganztags Zeit

Junger 25-Jähriger Sub/Sklave sucht für den 22.2 dominante Personen gerne such Paare. Ich bin jung, schlank, groß, im Leben stehend und sehr devot und masochistisch. Ich bin neugierig und für alles offen!
Wien + 150km
Aufrufe: 0
Zieh das Höschen aus und beug dich über die Lehne!

Zieh das Höschen aus und beug dich über die Lehne!

Erfahrener und konsequenter Erzieher, 47, der sein Handwerk versteht und gerne auch zu Rohrstock und Rute greift sucht ein Weib mit einer guten Priese Masochismus. Ich bin nicht brutal, aber gerne streng und weiß, dass eine Züchtigung nur wirkt, wenn sie schmerzhaft spürbar ist. Du suchst den humorvollen Ihn der…
Wien
Aufrufe: 21
Begleitung für CMNF - Parties gesucht

Begleitung für CMNF - Parties gesucht

Gutaussehender 47-jähriger Mann, 193 groß sucht sexy Lady für eine CMNF Party am 2.3 im Uniquex - zum Einstieg eine Lightversion, d.h Damen in Lingerie od. Dessous Welche Lady ist an so einem spannenden Abend interessiert... Alles kann - nichts muss...
Wien
Aufrufe: 8
Du bist devot ...

Du bist devot ...

Du bist devot ... ,..und hast auch kein Problem mit NS? Dann würde ich mich über eine Antwort Deinerseits freuen und uns für eine gute Gegenleistung einigen. Bitte Linz plus 30 km
Linz
Aufrufe: 5
SKLAVIN FÜR LANGFRISTIGES - REGELMÄSSIGES GESUCHT!!!

SKLAVIN FÜR LANGFRISTIGES - REGELMÄSSIGES GESUCHT!!!

SKLAVIN FÜR LANGFRISTIGES - REGELMÄSSIGES GESUCHT!!! Du hast bereits Erfahrung oder bist Anfängerin und möchtest ausgebildet und abgerichtet werden, so ist das kein Problem was zählt ist deine Veranlagung und dein will zu dienen und zu gehorchen, den Kuss der Peitsche und Gerte mit Stolz zu erdulden und ertragen, Züchtigung…
Wien NOE Österreich
Aufrufe: 8