Leckdiener

Es wäre schön eine Frau zu finden die ich ausgiebig an jeder Stelle ihres Körpers mit meiner Zunge verwöhnen darf. Noch schöner wäre es wenn diese Frau natürlich behaart und nicht rasiert ist. Gerne regelmäßig und in einer Art Dauerbeziehung. Totale Diskretion und kein finanz. Interesse selbstverständlich und erwartet.
Wien + Umgebung
Aufrufe: 5

Sklavin zum verlieben gesucht!!!!

Du bist eine devote Frau, willst BDSM kennen lernen oder kennst es schon und willst deine Veranlagung regelmäßig erleben und ausleben, du kannst es genießen dich hinzugeben und benützen zu lassen, es bereitet dir LUST und FREUD dich von deinen Herrn benützen zu lassen. Vieles ist möglich, vieles kann sein…
Wien NOE Österreich
Aufrufe: 19

Minderwertiges sklavenschwein

Welche alleinstehende, extrem dom/sad. Frau möchte sich einen Sklaven zulegen? Stehe Ihnen ohne Einschränkung als persönliches Objekt und Eigentum zur Verfügung. Nur eine Frau, der es Spass bereitet, einen devoten Sub zu foltern, zu quälen und ihn ordentlich auszupeitschen. Lassen Sie Ihrer sadistisch en Lust freien Lauf. Bin ein wirklich,…
Raum Tulln-St. Pölten-Krems
Aufrufe: 2

Sadistischer Herr sucht...

....schlanke, devot - masochistische Sklavin zwischen 20 bis 48, welche über Grenzen geht. Neben tagelangen Spuren wirst du genadelt und auch markiert werden. Als Dank wirst du von mir benutzt und gelegentlich vorgeführt.
Wien, WU, NÖ
Aufrufe: 13

Suche willige Sklavin

die als Haustier abgerichtet und auch als solches behandelt werden will. Für artgerechte Haltung ist gesorgt. Nur langfristige Erziehung, kein Session play. Gerne auch Anfängerinnen. 33, athletisch, dominant aber auch zärtlich, leidenschaftlich. Erwarte eine kurze Beschreibung über dich und deine Erfahrung, dann können wir weitere Details besprechen.
Wien
Aufrufe: 14

Freie Kost und Logis

Ein fairer Deal. Ideal für eine Studentin oder Arbeitslose. Du kümmerst Dich um meinen Schw… und ich mich um Alles, was Du brauchst oder willst. Ohne einengende Beziehungskiste.
Wien
Aufrufe: 11

Gentleman und Arschloch

Ich suche „meine(!) devote Kleine“. Keine Spielchen dann und wann, sondern nur langfristige Dom/sub-Beziehung. Als „Gentleman der alten Schule“ verwöhne ich Dich nach allen Regeln der Kunst. Das Arschloch in mir zieht Dich immer wieder durch als persönliches Fickstück. Du wirst nie wissen, wie ich Dich nehme. Konsequent, aber fair.…
Wien
Aufrufe: 9

Nur die EINE kommt in Frage

Du bist zutiefst devot, brauchst Führung, Kontrolle und Nutzung. Eine 24/7/365 Dom/sub/Partnerschaft wäre für Dich das einzig Wahre. Ich biete Dir Erfahrung, Konsequenz und meine volle Verantwortung. Ich erwarte eine ernst gemeinte und vernünftige Zuschrift.
Wien oder von überall
Aufrufe: 2

Sub Sklavin ev. auch Partnerin gesucht

Du bist eine devote Sie und wolltest schon immer deine Veranlagung , Träume, Wünsche und unerfüllte Sehnsüchte in einer festen Freundschaft oder vielleicht auch Beziehung ausleben. Bei den Gedanken an Peitsche, Gerte, Klammern, Gewichte wirst du nass im Schritt. Im All Tag können wir uns auch auf Augenhöhe begegnen, in…
Wien NOE Österreich
Aufrufe: 15
suche eine dom-sad LADY für regelmäßige HODEN Aufspritzungen

suche eine dom-sad LADY für regelmäßige HODEN Aufspritzungen

Ich suche eine Frau mit ausgefallenen dominanten oder sadistischen Vorlieben, die sich sehr gut vorstellen könnte, mir bei einigermaßen regelmäßigen Treffen, immer wieder steriele Kochsalzlösung (NaCL) mit einigen Injektionen direkt in beide Hoden einzuspritzen. Es sollte einfach nur zum speziellen und qualvollen Behandeln der Hoden dienen, und die injezierte Menge…
Kärnten - und Österreichweit
Aufrufe: 7