exhibitionistentreff

exhibitionistentreff

arrangiere ungefährliche treffen für exhibitionisten mitb meiner hübschen blonden grbusigen 45j frau an orten eurer wahl. keine finanz interessen.
wien plusv60
Aufrufe: 42
Gespann gesucht

Gespann gesucht

Gespann gesucht 48jähriger Wiener aus gutem Hause sucht seinen absoluten Lebenstraum, ein Mutter Tochter Gespann, beide schlank, Tochter im erlaubten Alter für langjährige Beziehung. Kein 3er!!! Gerne auch mit monatlichen TG, Finanzierung usw.
Österreich
Aufrufe: 7
MFF

MFF

MFF Zwei Mädels Interesse an MFF mit einem reifen seriösen sehr potenten ausdauernden Mann mit ständig hartem schwanz und flinker Zunge... Meldet euch....
Österreich
Aufrufe: 26
Paar gesucht

Paar gesucht

Paar gesucht Guten Morgen! Ich bin Anfang 40 sportlich habe 80kg bei 180cm und bin Nichtraucher. Ich experimentiere sehr gerne und habe auch schon einiges ausprobiert. Da ich Bi bin und auch sehr gerne BDSM spiele, suche ich Spielpartner welche sich mit mir zu interessanten Erlebnissen treffen möchten. Da ich…
W, NÖ, B
Aufrufe: 38
Erziehung wie früher!

Erziehung wie früher!

Erziehung wie früher! Erfahrener Erzieher der alten Schule (48) - streng und sadistisch - sucht böse Mädchen und schlimme Buben. Ich erziehe im Rollenspiel. So wie in der guten alten Zeit als der Einsatz von Kochlöffel und Rohrstock noch sehr beliebt war. Wenn du neugierig geworden bist, melde dich. Ach…
Wien
Aufrufe: 80
BI-Mann sucht-Rollenspiel-Betrogener Ehemann.

BI-Mann sucht-Rollenspiel-Betrogener Ehemann.

BI-Mann sucht-Rollenspiel-Betrogener Ehemann. Rollenspiel-Betrogener Ehemann. Ein Paar M/W oder M/M lust auf ein etwas versautes Rollenspiel? Komme zu Euch oder Wohnung in Wien. Möchte Deinen Frau verführen. Küsse Sie oder verwöhne Ihre Muschi usw..(Entscheidest Du wie weit ich gehen darf.) Wartest im Nebenraum oder kommst ausgemacht in Wohnung. Mimst den…
Vienna
Aufrufe: 45
wichsvorlage

wichsvorlage

wichsvorlage arrangiere treffen für ältere exhibitionisten mit meiner blonden grb 46j frau. keine finanz interessen
wiem
Aufrufe: 35
Du siehst gern zu wie ich Deine Frau nehme?

Du siehst gern zu wie ich Deine Frau nehme?

Du siehst gern zu wie ich Deine Frau nehme? Paar bei dem der Partner gern zusieht, wie seine Frau von einem fremden Mann genommen wird und zu ein paar Orgasmen gebracht wird(klassischer Dreier) oder Cuckoldpaar für ausgedehnte Spielvariationen von Mann 48 Jahre, groß, schlank und attraktiv, gut ebaut gesucht. Ich…
Wien
Aufrufe: 20
Paar mit Tochter/sub gesucht

Paar mit Tochter/sub gesucht

Paar mit Tochter/sub gesucht Ich bin ein sehr diskreter 48-jähriger dom. Herr, aus Zwettl nö. und suche eine seriös diskrete Bekanntschaft zu einem Paar, mit einer schmerzgeilen (maso) devot veranlagten Sub-tochter 18+, gern auch Anfängerin, welche auf geile SM-Spiele steht, erste Erfahrungen als Slavin machen will, und in einem sicheren…
Nö-Oöe-Wienumgebung-Bgld.
Aufrufe: 32
Devote & masochistische Freundin gesucht

Devote & masochistische Freundin gesucht

Devote & masochistische Freundin gesucht Hallo, Wir, ein Dom-dev Paar Anfang 50 aus Wien, suchen eine liebe Freundin für uns beide. Wünschenswert wären eine devot/masochistische Neigung, eine offene Einstellung und eine bisexuelle Ader. Wenn du dich nun angesprochen fühlst, scheue nicht zu schreiben, damit wir uns näher kennenlernen können. Lg
Wien
Aufrufe: 15