Frau/Shemale

Frau/Shemale

Auf der Suche nach einer zierlichen und ggf. behinderten Frau/Shemale. Bin alltagsdominant, so wie du im Alltag ebenfalls eine zärtliche, anschmiegsame Frau bist. Abseits der Öffentlichkeit sieht das dann schon ganz anders aus. Wie, das können wir gerne im zuge eines privaten Treffens besprechen. Bin im reiferen Alter, gebildet ...…
Wien, NÖ
Aufrufe: 5
Lieber Daddy gesucht

Lieber Daddy gesucht

Suche Lieben Daddy, der mich ohne Brutalität und ohne Schmerzen zu seinem Mädchen macht… Von einmal im monat bis 24/7 Ist alles möglich Fantasievolle Demütigung und Erniedrigung, bzw Fesselspiele usw erwünscht Ausführliche Vorstellungen zur Erziehung der Sissy bitte an rubbereve@gmx.at
Niederösterreich
Aufrufe: 8
TransCatSub ~ Sklavin Hure Hündin FuckToy

TransCatSub ~ Sklavin Hure Hündin FuckToy

TransCatSub ~ Sklavin Hure Hündin FuckToy „I am the woman, who will do, what she is told, when she is told ...“ Nach diesem Motto lerne ich gerne interessante, kreative, abenteuerlustige Menschen kennen, um meine vielfältigen, außergewöhnlichen und manchmal durchaus auch verrückten und verstörenden Erotik- & BDSM-Phantasien in die Realität…
Wien / überall
Aufrufe: 379
Schlüssel zu vergeben

Schlüssel zu vergeben

Schlüssel zu vergeben Guten Tag, Ich bin ein junger und schlanker Mann, der auf der Suche nach einer einfühlsamen Person ist, die Interesse daran hat, mich in meinem Streben nach Keuschheit zu unterstützen und zu führen. Ich besitze bereits einen Peniskäfig und habe einige Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt. Ich…
Wien, Niederösterreich
Aufrufe: 18
Nippelgames

Nippelgames

Nippelgames Ich bin ein Mann der sich gerne nuttig kleidet und dessen Nippeln überaus sensitiv sind. Ich such daher einen Mann der sich ausschließlich um diese kümmert. Du verwöhnst sie zärtlich und intensiv mit Mund und Hand, ölst sie ein, streichelst sie. Dies machst du regelmäßig in deiner Wohnung wenn…
Wien
Aufrufe: 29
Suche eine sehr weib. Trans Sklavin die 200 % gibt für Ihre

Suche eine sehr weib. Trans Sklavin die 200 % gibt für Ihre

HERRN ! Du wünscht Dir einen sehr Hetro strengen sadistischen, perversen Herrn an den Du Freude hast der Dich benützt ? Wo Du an der Leine gehen musst bzw. an der Kette gehen musst, der dich formt, der Dich erzieht Dich Züchtigt wenn Du Verfehlungen machen tust der dich behandelt…
Wien
Aufrufe: 46
Kopfkino

Kopfkino

Mein Kopfkino zur Zeit. Ich liege mit femininer Kleidung auf deinem Bett. Der Anblick erregt dich so sehr dass du anfängst zu onannieren. Du kommst auf mir und leckst mich danach zärtlichst sauber. Du bist besuchbar, gepflegt, diskret und lebst in Wien. Gerne auch mehr von meinem Kopfkino bei Kontakt.
wien
Aufrufe: 48
In wessen Eigentum darf ich bitte übergehen

In wessen Eigentum darf ich bitte übergehen

Hallo, ich bin die Stefanie ein dev maso bi Schwanzmädchen und ich sehne mich danach in das Eigentum meiner Herrschaft ( W, M, Paar ) übergehen zu dürfen. Jemanden dem ich mich anvertrauen und überlassen darf, jemand der meine wahre Geschlechtsidentität fördert und mich meiner Bestimmung als Sklavin zuführt. Ein…
Oststmk + 150 km
Aufrufe: 38
Alles schluckende tranny fick fist spank abfüllbereit

Alles schluckende tranny fick fist spank abfüllbereit

Besuchbar im Bett am Gynstuhl aufgespannt an gespreizten strapsig en Beinen in Dessous Highheels oder nuttenstiefel fick fist spank blas Leck schluck abfuellbereit f50e
wien7
Aufrufe: 60
Transen Herrin gesucht

Transen Herrin gesucht

Welche sadistische Transen Herrin möchte mich zum Sklaven Abrichten und gnadenlos züchtigen! Lasse mich auch vorführen und dann gnadenlos Zugeriten werde als brave Stute Nadeln Wachs Käfighaltung Schlucken von Sperma und Naturseckt
Oberösterreich Niederösterreich Wien Salzburg
Aufrufe: 12
Suche Transfrau/Shemale

Suche Transfrau/Shemale

Hallo mein Name ist Ronald,bin 49, eher devot und hetero. Suche eine dominante Transfrau die mich in diesen Bereich einführt und mit mir alles möglich anstellen möchte. Möchte auf jeden Fall alles ausprobieren, Blasen, Wixen, Facial/Bukkake, Facefucking, Deep Throat, Natursekt, und mich dann auch richtig zum ersten mal besteigen lassen.…
Wien
Aufrufe: 14
submissiver sucht dominante TV / TS

submissiver sucht dominante TV / TS

Neuling mit TV/TS möchte sich langfristig einer solchen hingeben. Keine Wunschlisten, es soll alles nach Ihren Vorstellungen sein.
Linz + 100km
Aufrufe: 7
Gefügige TV-Zofe sucht elitäre HERRSCHAFT

Gefügige TV-Zofe sucht elitäre HERRSCHAFT

Extrem devote, total gehorsame TV-Zofe sucht eine authentische, sehr strenge HERRSCHAFT die sie strikt und konsequent dominiert, erniedrigt und artgerecht benutzt! Bin 178cm/schlank, glatt, trage gerne Korsett-Mieder-Straps-Highheels-Stiefel-Dienstzofenkleid bzw Dienstracht nach Ihren Vorgaben! Fühle mich als absolutes, devotes Mädchen und möchte Eigentum einer dominanten Bi-Herrin werden! Liebe strenge Verhaltensregeln, einsperren und…
Wien/Nö/Stmk/überall
Aufrufe: 43
sehnsucht

sehnsucht

ich bin nicht devot aber schüchtern und träume davon einen gepflegten, einfühlsamen mann zu finden dessen schwanz ich blasen werde. möchte dein sperma auf meiner haut spüren. ich trage dabei heels und nylons, bin schlank und glatt. lebe in wien bin nicht besuchbar, verfüge über tagesfreizeit. der anblick eines glatten,…
wien
Aufrufe: 82
submissive Transfrau

submissive Transfrau

Mit Leidenschaft und Fügsamkeit werde ich mich Dir als sub hingeben und Dich als Dom stets respektieren, wissend dass Du mich forderst, aber auch meine Grenzen erkennst. Mein Benehmen wird die verdiente Belohnung oder auch Bestrafung durch Dich erfahren. s.m.a.r.t@gmx.at
Wien + 150 km
Aufrufe: 249
Hallo, du bist eine devotes maso Schwanzmädchen?

Hallo, du bist eine devotes maso Schwanzmädchen?

gesucht wird ein sehr devotes Schwanz Mädchen !! So solltest nach dieser Beschreibung, sein und aussehen biologisch ja ich bin eine Frau mit einem unterschied, ich habe untenrum noch das männliche Geschlechtsorgan. Ansonsten lebe ich als Frau und meine Umgebung kennt mich auch nicht anders. Hast lange Haare und bist…
Wien
Aufrufe: 88
TRANSFRAU FÜR LANGFRISTIGES - REGELMÄSSIGES GESUCHT!!!

TRANSFRAU FÜR LANGFRISTIGES - REGELMÄSSIGES GESUCHT!!!

Du hast bereits Erfahrung oder bist Anfängerin und möchtest ausgebildet und abgerichtet werden, so ist das kein Problem, was zählt ist deine Veranlagung und dein will zu dienen und zu gehorchen, den Kuss der Peitsche und Gerte mit Stolz zu erdulden und ertragen, Züchtigung und sexuelle Benützung sind für dich…
Wien
Aufrufe: 60
Strenger Daddy sucht

Strenger Daddy sucht

Strenger, reifer Daddy sucht besuchbare, feminine, devote, evt. auch etwas masochistische Sissy bis ca. 40, welche gerne ihren Horizont erweitern möchte.
Wien (+20Km)
Aufrufe: 36
submissive Transfrau

submissive Transfrau

Mit Leidenschaft und Fügsamkeit werde ich mich Dir als sub hingeben und Dich als Dom stets respektieren, wissend dass Du mich forderst, aber auch meine Grenzen erkennst. Mein Benehmen wird die verdiente Belohnung oder auch Bestrafung durch Dich erfahren. s.m.a.r.t@gmx.at
Wien + 150 km
Aufrufe: 70
Suche jemanden für SM spiele

Suche jemanden für SM spiele

Suche jemandem der mir in die Eier tritt. Und Spaß daran hat wie ich mich von schmerzen am Boden winde. Weil das die Hauptsache ist könne wir nebenbei auch andere Sachen machen wie Spanking, epilieren, wachs spiele usw.
Graz +80km
Aufrufe: 11
Trans Sklavin für alle 💦🥵

Trans Sklavin für alle 💦🥵

ICH BIN EINE TRANS SKLAVIN BIN 20 JAHRE ALT und ...WILL so richtig hartes fesseln sm bdsm vergewaltigung anal gefickt werden mit Dildo Vibrator fickmaschinen und so ...und Gag ball und die zum Aufblasen fessel Kreuze alles mögliche ballet fetisch Heels auspeitschen Nippelklemmen Entführungspiele wo ich auf anhungslose Sklavin tue…
Wien Korneuburg Stockerau Tulln
Aufrufe: 20
Sissy Anfänger-Schlampe sucht ihren Herrn

Sissy Anfänger-Schlampe sucht ihren Herrn

Schwanzgeile & unterwürfige Sissy Mitte 30, attraktiv, schlank, glatt und gepflegt sucht ihren Meister zwecks Abrichtung zur tabulosen 2-Loch-Schlampe. Du bist ab 50 aufwärts und kannst zu dir einladen, kannst gerne mehr an Gewicht haben. Wenn du wie ich eine langfristige Beziehung suchst, dann zögere nicht...
Graz + 100km
Aufrufe: 40
TV Jeanette sucht strenge HERRIN/P

TV Jeanette sucht strenge HERRIN/P

Als sehr devotes BI Mädchen mit kleinem Wichsschwanzfötzchen sehne ich mich nach einer sehr dominanten Dame/HERRIN die mich nach Lust und Laune benutzen und dominieren möchte!!! Erledig gehorsamst Ihre Putz- und Reinigungsaufträge, serviere und diene als Leck- Schluck- und Spritzsau sowieeŭals IHRE Sklavensau und Schwanzhure! Sie können mich streng erniedrigen…
Wien/Nö
Aufrufe: 33
Schwanzmädchen Gabi

Schwanzmädchen Gabi

Sehr devotes reiferes Anfänger - Schwanzmädchen im Hausmädchenoutfit möchte von einer Lady abgerichtet werden und im Haushalt dienen. Es kann sich gerne auch ein Paar melden.
Wien und Umg.
Aufrufe: 45