Fetisch ausleben

Fetisch ausleben

Reife Sie sucht diskreten Ihn der bereit ist meine Vorliebe für Untersuchungsspiele mit mir auszuleben. Vielleicht stelle ich ja ungewöhnliche Schwellungen fest. Neugierig? Dann lass uns kennen lernen.
Wien
Aufrufe: 15
Toyboy

Toyboy

Suche eine Dame die Interesse an einem devot veranlagten Toyboy hat. Ich selbst bin schlank, gepflegt, hetero, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin offen für sehr vieles. Diskretion ist gegeben und wird von mir auch verlangt.
Wien, NÖ und Umgebung
Aufrufe: 0
heelfetisch

heelfetisch

ich bin ein schlanker, athletischer mann dessen fetisch es ist heels und halterlose zu tragen. daher suche ich einen, gepflegten devoten bläser der besuchbar ist. für regelmäßige diskrete treffen, gerne auc tv, dwt, oder andere transpersonen.
wien
Aufrufe: 12
Seifenfetisch anal

Seifenfetisch anal

Suche einen ER, die so wie ich einen Fetisch hat mit Seife anal zu spielen🧼🧼 Wenn du also auch darauf stehst den Po voll mit der geilen brennenden Seife zu haben dann melde dich bei mir unter seifenspiele.hinten@gmx.at Alles weitere besprechen wir dann 😈
Tirol / Kufstein + 100 km
Aufrufe: 6
Seifenfetisch anal

Seifenfetisch anal

Suche eine SIE, die so wie ich einen Fetisch hat mit Seife anal zu spielen🧼🧼 Wenn du also auch darauf stehst den Po voll mit der geilen brennenden Seife zu haben dann melde dich bei mir unter seifenspiele.hinten@gmx.at Alles weitere besprechen wir dann 😈
Tirol / Kufstein + 100 km
Aufrufe: 1
Diskreter

Diskreter

Ich bin 57, mollig, anschaubar, ohne Bart, gepflegt, wenig erfahren. Ich will meine devote Neigung bei regelmäßigen Treffen ausleben können und suche dafür einen erfahrenen Herrn, 50 - 65, der eine verschwiegene Bekanntschaft mit einem molligen Sub habe will. Wir nehmen uns dafür Zeit. Ich ziehe Damensachen an und muss…
Wien + 50 km
Aufrufe: 16
Feuchter Spaß

Feuchter Spaß

Mache es kurz und bündig. Sie, 40 Jahre sucht Sektliebhaber der mich kosten möchte. Bei Interesse melden.
Wien
Aufrufe: 31
DEVOTE SUB SKLAVIN GESUCHT !!!

DEVOTE SUB SKLAVIN GESUCHT !!!

Du bist eine devote SIE willst zu Sklavin erzogen und ausgebildet werde, du willst nicht mehr nur träumen, sondern willst es real erleben und spüren, wie es sich anfüllt zur Sklavin erzogen zu werden, geführt, benützt und bestraft zu werden, reifer erfahrenen Single DOM bietet dir die Möglichkeit dieses auch…
NOE Wien Österreich
Aufrufe: 1
submissiver sucht dominante TV / TS

submissiver sucht dominante TV / TS

Neuling mit TV/TS möchte sich langfristig einer solchen hingeben. Keine Wunschlisten, es soll alles nach Ihren Vorstellungen sein.
Linz + 100km
Aufrufe: 2
Sado Dom

Sado Dom

Suche Masofrau mit Strumpffetish für BDSM Spielchen im Schwarzen u Weißen Bereich!!! Spielarten:Fesselung, Spanking,Reizstrom,Wachs,Dehnung ,Dildo's,Plug,Nadeln, Squirting ,Dialatoren, Vaginal/Anal Verwöhnung,Bondage u noch einiges ist möglich!!! Einhaltung von Tabus/Safewort möglich?!! Dom Chris
Aufrufe: 3