Vintage Gyn Stuhl, antik, Rarität, SM Untersuchungssessel

Vintage Gyn Stuhl, antik, Rarität, SM Untersuchungssessel

Vintage Gyn Stuhl, antik, Rarität, SM Untersuchungssessel Original Vintage Gyn Untersuchungsstuhl (ca. v. 1910) abzugeben. Metall, weiß, Fußstützen verchromt. Wurde auf ca. € 2500,- geschätzt, gebe ihn aus Platzgründen um € 1500,-, bzw. an den/die Höchstbietende (n) ab. Guter, aber natürlich dem Alter entsprechend gebrauchter Zustand mit ein paar kleinen…
Wien + 100 km
Aufrufe: 6
Frau/Shemale

Frau/Shemale

Frau/Shemale Auf der Suche nach einer zierlichen und ggf. behinderten Frau/Shemale. Bin alltagsdominant, so wie du im Alltag ebenfalls eine zärtliche, anschmiegsame Frau bist. Abseits der Öffentlichkeit sieht das dann schon ganz anders aus. Wie, das können wir gerne im zuge eines privaten Treffens besprechen. Bin im reiferen Alter, gebildet…
Wien, NÖ
Aufrufe: 5
Frau/Shemale

Frau/Shemale

Frau/Shemale Auf der Suche nach einer zierlichen und ggf. behinderten Frau/Shemale. Bin alltagsdominant, so wie du im Alltag ebenfalls eine zärtliche, anschmiegsame Frau bist. Abseits der Öffentlichkeit sieht das dann schon ganz anders aus. Wie, das können wir gerne im zuge eines privaten Treffens besprechen. Bin im reiferen Alter, gebildet…
Wien, NÖ
Aufrufe: 23
Jungsklave sucht (s)eine Herrin, Strenge und Führung

Jungsklave sucht (s)eine Herrin, Strenge und Führung

Jungsklave sucht (s)eine Herrin, Strenge und Führung Jungsklave, folgsam und formbar, möchte sich hiermit einer Madame und Herrin anbieten.. Ein schlanker, junger Körper möchte sich Ihrer Erziehung, Strenge und Führung hingeben. Ein junger Geist, wissbegierig und lernwillig, möchte den Genuss spüren IHR Eigentum zu sein. Der Jungsklave hatte bereits das…
Wien (Bereitschaft auch ein anderes Bundesland für seinen Dienst zu besuchen vorhanden)
Aufrufe: 12
DEVOTE REIFE SIE 50 PLUS FÜR FREUNDSCHAFT PLUS UND BDSM PLUS

DEVOTE REIFE SIE 50 PLUS FÜR FREUNDSCHAFT PLUS UND BDSM PLUS

DEVOTE REIFE SIE 50 PLUS FÜR FREUNDSCHAFT PLUS UND BDSM PLUS Du bist eine devote Reife Dame, hast noch Wünsche und Sehnsüchte , möchtest noch einiges erleben und auch gemeinsam etwas unternehmen, Sex spielt in deinen Leben auch noch eine wichtige Rolle Ganz fein wäre jedoch noch, wenn du auch…
NOE Wien
Aufrufe: 7
Zu verschenken

Zu verschenken

Zu verschenken Sehr gerne würde ich mich einer starken Herrin schenken. Ich bin 33 Jahre alt, schlank, gesund sehr devot und trage diesen Gedanken schon länger mit mir herum. Man kann mit mir wirklich über alles reden und ich bin auch offen für sehr vieles. Auch an dolcett bin ich…
W, NÖ + Umgebung
Aufrufe: 7
Begleitung gesucht ? Du suchst einen Begleiter ?

Begleitung gesucht ? Du suchst einen Begleiter ?

Begleitung gesucht ? Du suchst einen Begleiter ? Du suchst manchmal für eine Veranstaltung eine adäquate Begleitung? Du musst zu einer Vernissage, Empfang, Hochzeit, Oper, Theater, … etc. aber dir fehlt dein Begleiter und du möchtest nicht alleine erscheinen? Dann wäre ich etwas für dich :) Ich bin 55, verfüge…
Wien
Aufrufe: 7
Unterstützung gesucht

Unterstützung gesucht

Unterstützung gesucht Jung Femdom (47) und ihr Sklave (55) würden sich freuen von erfahrenem Femdompaar unterstützt, gelehrt und Erfahrungen auszutauschen. Interesse an: Erziehung, Keuschhaltung, Spanking, Bondage, Vorführung, bi Spiele, uvm. Wir sind nicht besuchbar, aber mobil. Bitte nur ehrlich gemeinte Zuschriften.
Wien - Ostösterreich
Aufrufe: 27
Langfristig Vermieten

Langfristig Vermieten

Langfristig Vermieten Welcher Mann würde seine schlanke Ehefrau bzw. Freundin gerne langfristig in Wien zur Vermietung in das Hotel Bauer einquartieren? Ich bezahle die gewünschte Zeit für sie, wenn ich sie dort auch ab und zu besuchen darf. Bei Interesse bitte E-Mail an suchemuttertochtergespann@gmail.com
Österreich
Aufrufe: 10
Devote Afterlecker Bezahlt Rubensdomina

Devote Afterlecker Bezahlt Rubensdomina

Devote Afterlecker Bezahlt Rubensdomina Guten Tag Ich bin ein sehr devoter Wiener Mann 54 1m87 87 blond sauber gesund und suche im Gegenzug eine sehr Dominante Frau mit Tagesfreizeit Mein Faible sind After lecken Fussanbetung Natursekt Putzdienste Peitschen Fesseln Ohrfeigen Facesitting Wenn Sie noch andere Interessen haben und Rubensgeformt jeden…
Wien Nö
Aufrufe: 10