Kontaktinformationen
email an: Klaus
Österreich
Aufrufe: 15


Inseratentext

Hallo liebe Besucherin hier auf meinen Zeilen…
was ich hier zu finden wünsch(t)e, ist eine fein-sinnliche Gefährtin für eine längerfristige, vertrauenstiefe Beziehung…,
eine innige Beziehung, welche uns das gemeinsame erkunden und genießen sexueller Freiräume eröffnet…
respektvoll, empathisch, zeitlos, offen und ehrlich…
ich bin ein reifer Mann…, verheiratet jedoch getrennt lebend…, gesund, gepflegt, vielseitig interessiert…
ich liebe, schätze, sehne und begehre: Weiblichkeit
ich bin/lebe naturverbunden..., tierliebend, das Leben annehmend, mit all seinen Möglichkeiten, Freuden, und Widersprüchen…
fühlst DU dich nun angesprochen, so freu ich mich auf (d)eine erste Nachricht…, auf (d)ein Wesen mit all seinen Wünschen und noch ungelebten Träumen…
LG
Klaus