Kontaktinformationen
email an: Dominik
Wien
Aufrufe: 25


Inseratentext

Sie sind eine emanzipierte, intelligente Frau, die vieles erreicht und eine Menge Spaß hat. Sie würden aber gerne trotzdem mehr über sich erfahren? Dann lesen Sie bitte weiter. Sie möchten z.B. erfahren wie es sich anfühlt wehrlos dominiert zu werden und sich einem dominanten, sadistischen Mann auszuliefern und die Kontrolle abzugeben. Sie möchten erfahren wie belastbar sie sind, oder wie oft Sie einen Orgasmus haben können bis es für Sie unerträglich wird? Ich möchte ganz tief in Ihre verborgenen Fantasien vordringen und diese möglichst erfüllen. Haben Sie jetzt das Verlangen sich auszuliefern, dann sollten wir uns unterhalten. Ich bin ein Mann mit Erfahrung und sadistischen Zügen und würde Sie gerne einladen, mit mir Ihre Fantasien zu erforschen, Ihre Grenzen zu erkunden und kennen zu lernen. Vielleicht können wir ja die eine oder andere Grenze hinausschieben.
Ich suche keine 24/7 sondern eine Freundin und Spielgefährtin, die Spaß an dieser Art von Spiel hat und das bei regelmäßigen Treffen mit mir ausleben will. Ich bin 181 groß, habe 107 kg, bin 65 Jahre alt, gepflegt, gebildet, besuchbar und ungebunden. Habe auch tagsüber für Sie zeit.
Natürlich gibt es auch Tabus, aber dazu mehr, wenn Sie mich kontaktiert haben.
Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind, couragiert und selbstbewusst genug sind, dann schreiben Sie mir einige Zeilen über sich und Ihre versteckten Fantasien.
Zuschriften direkt an Dominik@aikq.at