Kontaktinformationen
email an: ein dom Herr
Wien, NÖ, Bgld
Aufrufe: 7


Inseratentext

Du kannst und willst deine devote Neigung nicht leugnen, dein Körper , dein Geist sehnt sich danach sich fallen lassen zu können , sich anzuvertrauen können, sich hinzugeben und in die Welt des BDSM einzutauchen. Kurzum, was ich also erwarte ist die Fähigkeit dir deiner eigenen devoten-maso-Neigung bewusst zu sein.

Zu meiner Person: Single, 57/178/95, dominant erfahren und im Leben stehend, Dirty, soft-Saldo, jünger aussehend, intelligent, gepflegt, eloquent, fantasievoll, diskret, vertrauenswürdig mit Herz, Hirn und Humor wenn es angebracht ist. Beziehungswunsch: vom Zeit-fenster bis zur fixen Beziehung ist alles möglich.

Ich bevorzuge die reifere Sub(eventuell auch Anfängerin), lege mich aber nicht fest den "Ausnahmen bestätigen die Regel". Wenn ich dein Interesse wecken konnte solltest du dich umgehend melden und ich würde deine ausführliche Antwort begrüßen!
ein dom erfahrener Herr
CA